25.05.2007, 13:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter North Small Talk Part 22
25.05.2007, 13:52
noch mal kurz:auch von mir

biwi
Viele Grüße
BlueRay
25.05.2007, 13:53
CooperS schrieb:wie bin ich etwa ganz alleine hier
keiner sonst da - alle weg
Nein, nein ... ich bin auch noch hier
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

25.05.2007, 14:07
und ich mach jetzt Feierabend
Wochenende ich komme
Wochenende ich komme
25.05.2007, 14:33
CooperS schrieb:Da Du ja nur die HAMBURGER angesprochen hast ... habe ich mich nicht angesprochen gefühlt ...wie bin ich etwa ganz alleine hier
keiner sonst da - alle weg
25.05.2007, 14:36
Der Lehmann hat Geburtstag
und dann auch noch nen Runden mit der 4 vorn
Alles Gute zum [B]40. Geburtstag [/B]

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum [B]40. Geburtstag [/B]

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Steven & Sharon
25.05.2007, 16:03
alles gute zum 40. geburtstag von den hamburgern aus sasel.
das mit den anstoßen machen wir dann wohl im august in hamburg gelle.
euch beiden ein schönes pfingstwochenende und viel
.
das mit den anstoßen machen wir dann wohl im august in hamburg gelle.
euch beiden ein schönes pfingstwochenende und viel
25.05.2007, 18:31
von mir auch alles gut.
25.05.2007, 22:31
Genau, da wollte ich doch noch was in die Runde fragen.
Mir kam heute (gegen 14Uhr oder früher) auf der A1 eine kleine Kolonne von 3 MINIs entgegen und es liegt ja gar nicht so fern, dass die vielleicht von hier sind
Ein blauer Cooper S mit weißen Streifen und auffällig, der Luftschlitz war auch weiß eingefasst.
Ein roter, ich denke mal one
und noch ein dunkler, bin mir aber nicht mehr sicher ob schwarz
Mir kam heute (gegen 14Uhr oder früher) auf der A1 eine kleine Kolonne von 3 MINIs entgegen und es liegt ja gar nicht so fern, dass die vielleicht von hier sind
Ein blauer Cooper S mit weißen Streifen und auffällig, der Luftschlitz war auch weiß eingefasst.
Ein roter, ich denke mal one
und noch ein dunkler, bin mir aber nicht mehr sicher ob schwarz
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
25.05.2007, 22:53
wenn keiner mehr wach ist, mache ich dann mal das lich aus [/licht]
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)