Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

*indienichtvorhandeneRundeWinken*
SebastianS schrieb:wow der TÜStumm Mensch war sogar nett und hat mir nicht gleich die Plakette abgekratzt Devil! mit den Sitzen is soweit alles ok Yeah!
Top
Zitat:aber der rest wird noch lustig Augenrollen
Och, immer mit Strahlen an die Sache ran gehen und dann klappts auch Lol


Zitat:Seufzen na dann mach ich mich gleich nach Frankfurt da isses ja fast genauso Flennen
Pfeiff Einfach mal die Zeit abwarten Mr. Electric

Meld! abend, bin grad heimgekommen, Sonne

ich hab grad meine erste klitzekleine cd fertig aufgenommen Yeah! Hurra! Devil! Kichern


schweizerchen schrieb:Meld! abend, bin grad heimgekommen, Sonne

ich hab grad meine erste klitzekleine cd fertig aufgenommen Yeah! Hurra! Devil! Kichern
Hu Hu

Ich bin schockiert! Wie?! CD aufgenommen?!

Bloemche schrieb:Hu Hu

Ich bin schockiert! Wie?! CD aufgenommen?!

naja nur so nen bissl Gitarren bling bling Lol Hab mit meinen Gitarrenlehrer ein Weihnachtslied aufgenommen Mr. OrangeMr. Gulf

Es war Wie geil! hat voll Spass gemacht, und hat aber auch ewig (2 Stunden) gedauert mit der ganzen Technik und so ein kram Schwitzen Lol


Top

Dachte schon wir hätten hier ne aufstrebende Sängerin im Chapter Strahlen

Bloemche schrieb:Top

Dachte schon wir hätten hier ne aufstrebende Sängerin im Chapter Strahlen

Nein wenn ich nur an ne Bühne denk, komm ich ja schon ins Schwitzen Lol
Neee neee, dafür hats dann auch wieder nich gereicht Schulter zucken


schweizerchen schrieb:Nein wenn ich nur an ne Bühne denk, komm ich ja schon ins Schwitzen Lol
Neee neee, dafür hats dann auch wieder nich gereicht Schulter zucken
... aber man kann ja an sich arbeiten - und beginnen könnte man mit einem CRM-Karaoke-Event Muhaha Devil!

Bloemche schrieb:... aber man kann ja an sich arbeiten - und beginnen könnte man mit einem CRM-Karaoke-Event Muhaha Devil!

Verlegen ....... ziemlich gewagter großer erster Schritt Devil! Pfeifen


schweizerchen schrieb:Verlegen ....... ziemlich gewagter großer erster Schritt Devil! Pfeifen
... man wächst an seinen Aufgaben He He und wenn der erste Schritt erstmal getan ist, sind die anderen ganz ganz leicht Mr. Orange

Bloemche schrieb:... man wächst an seinen Aufgaben He He und wenn der erste Schritt erstmal getan ist, sind die anderen ganz ganz leicht Mr. Orange

redet da jemand aus Erfahrung????? Head Scratch Lol

außerdem wär ich doch da so ganz allein voll verloren auf ner Bühne, und würd vor lauter nervösität keinen Muks rausbringen, und dabei noch Oops! und Schwitzen usw.....

das würd ich doch meinen Mitmenschen niemals zumuten wollen Traurig nicken Mr. Orange




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand