Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Fahrspass schrieb:Willst Du mit nem USB-Stick zum nächsten Treffen kommen? Peitsche
Wieso heißt Xavers kleiner Prinz USB-Stick ?eek!

Xaver schrieb:*träller*Glücklich werd ich nirgendwo
Der Finger rutscht nach Mexiko
Doch er versinkt im Ozean
Sehnsucht ist so grausam.....
*träller* Party 01Party 01Party 01
das war doch rammstein, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das war doch rammstein, oder? Head Scratch

Top

und dann auch noch eines der guten lieder. Kichern

Yeah!

oh Mann... Motzen

ich bin ja nen großer Katzenfreund... aber dass seit geraumer Zeit irgendeine Fremdkatze auf Brownies schwarzen Dach übernachtet findet ich gar nicht witzig... Püh!

Winke 02 Ich bin endlich auch wieder zurück in der Heimat...
Und so schön kühl hier Devil!

War am Wochenende in der Hauptstadt beim Bunny-Checken, das will ich Euch nicht vorenthalten Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Totlachen Devil! Pfeiff

PiEFi schrieb:geh zu dem curry 36 und probier eine. Top
Wir sind Deinem Tipp gefolgt Lol - aber ich befürchte wir alle 4 sind jetzt kein großer Fan von Berliner Currywurst geworden... Rot
Aber: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Zwinkern

Bastl schrieb:aber dass seit geraumer Zeit irgendeine Fremdkatze auf Brownies schwarzen Dach übernachtet findet ich gar nicht witzig... Püh!
Hi 5 Auf Horsti auch Augenrollen ... und das blöde Viech kaut die Antenne an Suchst du Streit?, da muss ich wohl demnäxt mal bissl Tabasco draufschmieren Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Totlachen Devil! Pfeiff

Wir sind Deinem Tipp gefolgt Lol - aber ich befürchte wir alle 4 sind jetzt kein großer Fan von Berliner Currywurst geworden... Rot
Aber: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Zwinkern

Hi 5 Auf Horsti auch Augenrollen ... und das blöde Viech kaut die Antenne an Suchst du Streit?, da muss ich wohl demnäxt mal bissl Tabasco draufschmieren Pfeifen

sicher, dass das ne katze war? ich hab das gleiche prob mit der antenne, aber es sieht nicht aus wie katzenbisse - außerdem sind die tapser irgendwie zu groß für ne katze Head Scratch

ach ja, welcome back Winke 02Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken N'Abend!
Na, Wochenende gut verbracht?

Tati76 schrieb:sicher, dass das ne katze war?
Die Pfotenabdrücke würden schwer dafür sprechen Confused
Aber was auch immer das für ein Pelzviech ist, ich kann's nicht leiden wenn jemand meine Antenne ankaut Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winken N'Abend!


Na, Wochenende gut verbracht?

Naja hab mich am Dienstag am Bügeleisen verbrannt und hab jetzt übers Wochenende einen Arm bekommen das glaubt man nichtConfused
Die Apothekerin hat mir gestern erklärt das ich ein Idiot bin Peitsche

surley schrieb:Naja hab mich am Dienstag am Bügeleisen verbrannt und hab jetzt übers Wochenende einen Arm bekommen das glaubt man nichtConfused
eek! Autsch... Confused warst nicht beim Arzt?
Wie hastn das geschafft?

surley schrieb:Die Apothekerin hat mir gestern erklärt das ich ein Idiot bin Peitsche
Lol Wie nett! Hat die Olle sich noch nie in ihrem Leben an nem Bügeleisen oder nem Backblech o.ä. verbrannt? Püh! Das geht so schnell... Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand