Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

Dachhimmel. Material? Stoff oder Alcantara?

Alcantara geht problemlos, bei Stoff kann man das auch selber machen mit Teppichreiniger und viiiiiiiiel Geduld.
Zitieren

Das Material ist eine Art Plastik evtl. Kunstleder. Aber der Tipp mit dem Teppichreiniger werde ich mal in ruhe versuchen.
Zitieren

Versuch es erst noch mit ein bisschen Wasser/Seife + weichem Lappen, damit geht auch mehr als man denkt Smile
Zitieren

@all: bis nachher Sonne Sonne Sonne

nu ist er weg
Zitieren

Sodele,

nachdem Newbee sich schon sorgen um mich gemacht hat muss ich alle wartenden mal aufklären!

Konnte leider nicht kommen, da ich heute morgen von meinem Chef geweckt wurde da er meinte ich solle doch zur Arbeit kommen weil ein Kollege krank geworden ist.
Naja nächstes mal vielleicht.

Hoffe es war trotz dem scheiss wetter lustig

Gruss Elton

der jetzt bis morgen früh um acht arbeiten mussTraurig
Zitieren

Sodele, war nett Euch mal kennengelernt zu haben. Wieder einmal eine Bestätigung mehr das richtige Auto gekauft zu haben. Und den Termin bei SirRichi werde ich dann wohl bald in Angriff nehmen. Freu mich schon auf Pfingsten ... Top

SCS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren

Hallo Smile

Ich bin auch schon wieder @ home. Auf dem Weg zurück fuhr mir ein grauer A4 3.0 mit BL-Kennzeichen nach, 2 jüngere Typen drin, einer mit einer Goldkette oder sowas Wink Der Audi hatte noch (wenn ich micht getäuscht habe) andere Felgen und er hatte S4-Rückspiegel (chrom/alu). Auf einmal überholt er uns und grinst mich an... Dann setzt sich der Audi vor das vor mir fahrende Auto und BLING geht beim Audi auf der Hutablage ein Laufschrift an: "STOP, Polizei, bitte folgen".
Zum Glück fühlte ich mich nicht so provoziert das ich einen kleinen Sprint einlegt habe, als er hinter mir hertuckerte Devil! . Aber das hat mir doch einen gehörigen Schreck eingejagt, ich wusste nicht, dass die auch zivile, frisierte Audis haben in Basel.

Naja, ging alles gut und der Tag war sehr schön (vom Wetter abgesehen) Smile Danke nochmal an die Griller und Salat/Brötchenbringer Smile Danke auch an die Getränkeliefer Smile

Ich hatte viel Spass und die anderen auch, so weit ich das erkennen konnte Smile

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend und fahrt anständig Wink

Grüsse

Richi
PS: Danke auch an Blackbird für die 3 Kleber Wink Einer ist jetzt bei mir hinten drauf, muss mal schauen, eventuell wird auf den grössten gewechselt... :-d Devil!
Zitieren

Möchte mich hier anschliessen, der Tag war abgesehen vom Wetter einfach prima. Ich glaube ich muss mir auchn S holen, mein kleiner flüsterte mir auf dem Heimweg das er sich doch stark untermotorisiert vorkam.... Ich bin so deprimiert
Kompliment an die Lackversiegler, Scheibenwischer brauche ich jetzt nicht mehr, das perlt ja nur so ab! Devil!
Noch ein schönes Weekend und bis auf bald mal! Winke 02
Zitieren

Ich fand auch sehr schön euch mal zu Treffen. Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Die Lackversiegelung ist echt spitze bei Regen.

Danke an Ruth für die tolle Organisation
Zitieren

Hallo, vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, hat richtig Spass gemacht,

und die Kleinen haben auch seeeeeeeehr schön geglänzt.

Danke an SirRichi und Markus fürs liebevolle Behandeln unserer Minis.

Danke an Schupp und Kiefer für die Räumlichkeiten und einen seeeeehr grossen Dank an die Mitarbeiter fürs dableiben und helfen.


Gut das wir noch ein paar Zuschauer hatten, sonst wäre am Ende noch zuviel zu Essen übriggeblieben, da ein paar angemeldetete dann doch nicht gekommen sind. Und den Rest vergrillen wir ein andermal.

Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand