Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

Krümelmonster schrieb:Okay, du den Schokoguß, ich den Rest. Leck sie schön saubär. *duckundwech*
In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen
Meld! ich auch Traurig nicken

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Meld! ich auch Traurig nicken

Zwinkern

Hätt ich gerade nen Schlauch da, würd ich jetzt draufstehen.

Was ist mit "ich auch": Du auch In Ohnmacht fallen? Oder keine Zeit/Lust/wasauchimmer für'n Biergarten?

Krümelmonster schrieb:Hätt ich gerade nen Schlauch da, würd ich jetzt draufstehen.
autsch Stumm

Krümelmonster schrieb:Was ist mit "ich auch": Du auch In Ohnmacht fallen? Oder keine Zeit/Lust/wasauchimmr für'n Biergarten?
Bin kollektiv mitge'faint'ed! Zeit hab ich heut abend leider keine, auch wenn Biergarten ne saugeniale Idee ist Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:autsch Stumm

Bin kollektiv mitge'faint'ed! Zeit hab ich heut abend leider keine, auch wenn Biergarten ne saugeniale Idee ist Achselzucken
Naja, die nächsten Tage werden ja warm, da wird sich doch noch ne Gelegenheit finden Pfeiff

feierabend Hurra!

Nennt mich Gott denn ich hab auf meine Projektarbeit ne 1,0 bekommen Jubeln Yeah!
Jetzt müssen die ganze Presse und Marketing Futzis der Uni mein Konzept umsetzen und mit einem Bild von mir unterm Kissen schlafen gehn Devil!
oder so ähnlich Zwinkern

Und das Wetter ist fantastisch Sonne

Nur doof dass ich jetzt putzen muss und noch kein Mittagessen hatte Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:feierabend Hurra!

Nennt mich Gott denn ich hab auf meine Projektarbeit ne 1,0 bekommen
Lebe Hoch! Respekt

Fantastisch!! Glückwunsch, Anne Top

Ess erst mal was, zum Putzen is eh' noch zu warm Zwinkern

Missis@ schrieb:Ess erst mal was, zum Putzen is eh' noch zu warm Zwinkern
Zu spät Smile :)

Zumindest das Treppenhaus ist jetzt zitronisch frisch Sonne
aber jetzt mach ich mir glaub nen Gurken-Feta-Tomaten Salat

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:aber jetzt mach ich mir glaub nen Gurken-Feta-Tomaten Salat

guten Appetit wünsch ich, obwohl.....das ist viel zuviel Natur

Krümelmonster schrieb:guten Appetit wünsch ich, obwohl.....das ist viel zuviel Natur
Gaaar net, des is totaaaal leggär!! Sabber
Du musst übrigens deine Sig ändern, draussen auf meiner Terrasse sind 34°C SonneSonneSonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand