Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


bigagsl's briefkastenschlitz

Solid Gold in der CH ist kein Problemelchen, Stef! Tongue

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:have fun & a solid gold mcs

bigagsl

Meinst Du echt ich sollte mir bestimmte Körperteile vergolden lassen?
Isst das nicht zu prollig? Twisted Devil

@stef
Vielleicht solltest Du Dich echt mal bei nem Vergleichshändler umhören!
Jahrzehnte Wartezeit und solche Aussagen stimmen mich irgendwie nachdenklich! Confused
Zitieren

@mcs
zuviel "nur 48 stunden" gesehen oder wie kommst du zu der interpretation meiner aussage?

big-smile

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

mcs schrieb:@stef
Vielleicht solltest Du Dich echt mal bei nem Vergleichshändler umhören!
Jahrzehnte Wartezeit und solche Aussagen stimmen mich irgendwie nachdenklich! Confused

tja, mcs, das hab ich mir auch schon gedacht - was mir sehr komisch vorkommt: es ist in unserer gegend eine der erfolgreichsten garagen - zumindest fährt jeder 5er und 7er mit seinem signet am heck umher....

vielleicht ist er nicht so interessiert mini und [würg modus an]toyota[würgmodus aus] zu verkaufen

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

bigagsl schrieb:@mcs
zuviel "nur 48 stunden" gesehen oder wie kommst du zu der interpretation meiner aussage?

big-smile

Stimmt genau! Big Grin

Und @Stef tritt ihm mit Deiner stattlichen Körpergröße doch mal ein wenig auf die Füße, daß er in die Pötte kommt und Du in Deinen MINI!

Andererseits, jetzt kannst Du ja eventuell noch auf gold wechseln! Zwinkern
Zitieren

@mcs

siehst du - so hat alles seine vor- und nachteile .-)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

Macht mich jetzt nicht unsicher! Ich habe eine MCS in Solid Gold bestellt, und mein Händler hat gesagt das ist lieferbar ab ca. März! (Wegen euch kann ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen Confused )
Muss gleich nochmals beim Händler nachfragen!
@Rohri: Warum bist du dir so sicher? Wegen mir oder hast du auch einmal nachgefragt?

Gruss

Ivo
Zitieren

Mein Verkäufer ist aus den Ferien zurückgekommen und teilte mir heute mit das es Solid Gold definitv nicht für den S gibt! Cry Er hatte halt angenommen als er Neujahr bei BMW anfragte, das die Farbe für alle Modelle verfügbar ist!
Naja, dann wird halt mein S BRG/BRG!

Gruss

Ivo
Zitieren

Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Ich denk mal, brg ist auch ne schöne Farbe.

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren

Ja wie!? Was macht dass denn für nen Sinn?!
Dass es die Sonderfarben nicht für die anderen Modelle gibt kann ich ja verstehen, aber anders rum?! *hmm?*
Die Logik muss glaub ich keiner verstehen!? Sad Confused

Nimm doch BRG/black oder BRG/white ... find ich schöner!

[ot] Arrow Chrizz' Beitrag # 1001 Big Grin Idea


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand