Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 34 - "Die Frisur sitzt, der Deich hält"

tach leuddeWinke 02
was sagt ihr dazu? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=17558475
soll ich?Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:tach leuddeWinke 02
was sagt ihr dazu? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=17558475
soll ich?Head Scratch
cooles teil! wenn ich die kohle für so etwas hätte, würde ich sofort zuschlagen!

heysenberg schrieb:cooles teil! wenn ich die kohle für so etwas hätte, würde ich sofort zuschlagen!
ich hab bloß keinen platz mehrAugenrollen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich hab bloß keinen platz mehrAugenrollen
diese sorgen hätte ich gerne Confused

heysenberg schrieb:diese sorgen hätte ich gerne Confused
wer keine sorgen hat, macht sich welcheAugenrollen

biwi schrieb:wer keine sorgen hat, macht sich welcheAugenrollen
ja, so sieht es wohl aus....naja, der kleine grüne nimmt ja nicht sooo viel platz wech....

heysenberg schrieb:ja, so sieht es wohl aus....naja, der kleine grüne nimmt ja nicht sooo viel platz wech....
genau, der könnte mit m 8er sogar in eine garage passenDevil!

wie geil, würde ich, wenn´s finanziell passt, sofort nehmen...
Ich hab auch letztes Jahr meine Eltern fasst soweit gehabt als 4. Wagen so einen Mini zu holen, aber dann kam doch ein WranglerDevil!

Ich würde den auch für dich irgendwo unterstellen...Zwinkern
Aber ihr hättet dann wenigstens einen Mini für den Winter, insofern gibt´s da doch eigentlich nichts zu überlegen, oder?
Wobei der hier noch günstiger und etwas schicker ist, steht ausserdem in Schwerin...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:wie geil, würde ich, wenn´s finanziell passt, sofort nehmen...
Ich hab auch letztes Jahr meine Eltern fasst soweit gehabt als 4. Wagen so einen Mini zu holen, aber dann kam doch ein WranglerDevil!

Ich würde den auch für dich irgendwo unterstellen...Zwinkern
Aber ihr hättet dann wenigstens einen Mini für den Winter, insofern gibt´s da doch eigentlich nichts zu überlegen, oder?
Wobei der hier noch günstiger und etwas schicker ist, steht ausserdem in Schwerin...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
zuviel km, kein sondermodell und "nur" 53 ps.
das hättest du wohl gern, dass der bei dir steht...He He

biwi schrieb:zuviel km, kein sondermodell und "nur" 53 ps.

War ja nur ein Vorschlag...Zwinkern Der grüne ist schon kultiger, aber halt auch ein wenig teurer...Mr. Orange

biwi schrieb:das hättest du wohl gern, dass der bei dir steht...He He

JAAAAAAA!!!!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand