Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Hüttenzauber Vol.II

Benutzername schrieb:Kugeln vor Lachen mit 20 schon ne schönheits-op Respekt

Die war aber mit 19 schon He HeYeah!Devil!

Divingman schrieb:nun, ich konnte dem roten "S" nicht mehr entkommen...da jedoch das "S" im Familienbereich ( MC"S" ) etwas zu klein ist und beim Sportwagenhersteller um die Ecke ( Porsche ) etwas zu teuer...Pfeifen musste ich auf Ford ausweichen..Lol
Dieser bietet Platz für "Kind und Kegel" und fährt auch ganz annehmbar :

SMAX 2,5 T Devil!

Idee smax kenn wa doch
viel spaß beim wiederverkauf He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Die war aber mit 19 schon He HeYeah!Devil!

eek! das ding ist schon so lang da drin?
stört die platte eigtl. nicht?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Idee smax kenn wa doch
viel spaß beim wiederverkauf He He

Boah, kannst du fies sein Muhaha

Benutzername schrieb:eek! das ding ist schon so lang da drin?
stört die platte eigtl. nicht?

Nee, die ist da ja richtig "eingebuddelt". Also man sieht sie nicht, wenn ich den Mund auf habe. Wird lustig werden Augenrollen

Doenermann schrieb:Boah, kannst du fies sein Muhaha
ich konnte mich einfach nicht beherrschen Oops!
Zitat:Nee, die ist da ja richtig "eingebuddelt". Also man sieht sie nicht, wenn ich den Mund auf habe. Wird lustig werden Augenrollen
eek! oje - dann hoff ich mal, dass das wieder gut rausgeht und die dich nicht zu arg verstümmeln Trost

brauchst jetzt noch was zur aufheiterung? Party!!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich konnte mich einfach nicht beherrschen Oops!

eek! oje - dann hoff ich mal, dass das wieder gut rausgeht und die dich nicht zu arg verstümmeln Trost

brauchst jetzt noch was zur aufheiterung? Party!!

Traurig nicken

Nicken Jaaaaaa, eine Benjamin Blümchen Geburtstagstorte. Die kann man auch ohne Geburtstag futtern

Doenermann schrieb:Traurig nicken

Nicken Jaaaaaa, eine Benjamin Blümchen Geburtstagstorte. Die kann man auch ohne Geburtstag futtern

hattest du die auch als kind bekommen? Yeah!
gibts da auch ne pumuckl-version davon? ich glaub die hab ich auch mal gehabt, kann das sein? Head Scratch

bitte sehr Sonne
[Bild: product-451823.jpg]

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:hattest du die auch als kind bekommen? Yeah!
gibts da auch ne pumuckl-version davon? ich glaub die hab ich auch mal gehabt, kann das sein? Head Scratch

bitte sehr Sonne
[Bild: product-451823.jpg]

Jupp, Pumuckl gab es auch. Kind sein war schon toll Yeah! Ich hatte sie ALLE Muhaha

Doenermann schrieb:Jupp, Pumuckl gab es auch. Kind sein war schon toll Yeah! Ich hatte sie ALLE Muhaha
Nicken das waren zeiten *schwärm*
Kugeln vor Lachen der kleine döner hat alle torten bekommen Respekt
ein richtiger süßkram-casanova Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Nicken das waren zeiten *schwärm*
Kugeln vor Lachen der kleine döner hat alle torten bekommen Respekt
ein richtiger süßkram-casanova Kichern

Verlegen Geschmeckt hat es allemal Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand