Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CE-"Meet And Greet"-Fred

Für Challenge: mache mal im anderen Thread weiter...

Vll. passt das hier aber besser rein:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50594

Coming next:

31.07. MEET MINI Yeah! BMW NL Dresden, Dohnaer Straße 101
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2452154

04./05.09. MINI-Challenge in Oschersleben
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50594

25./26.09. MINI-Challenge in Salzburg
Ansprechpartner: JohnD
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50594



Vorschläge:


- Oldschool-Brettspiele-Abend (an Monopoly sitzt man Stunden)
- Bilder von MU gucken
- Konfigurationabend für die zukünftigen MINIs
- Bootfahrn im Spreewald
- die 36 Kehren zum Kyffhäuser hoch- und wieder runterjagen und wieder hoch .....
- Diavortrag mit unseren schlimmsten Autoputzbildern - mit Preisen und Siegerehrung
- Fahrt im BBQ-Donut http://www.grillandchill.de/
- z3ro präsentiert: BINGO-abend
- Meilenwerk Berlin http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Berlin_index.php
- CE-Wandertag durch die sächsische Schweiz
- Ski (Alpin)-Ausflug z.B. zum Fichtelberg, Keilberg (CZ) oder Bublava (CZ) bei Klingenthal (für Anfänger)

- Für den Sommer: an den MINIs schubbern
- Für eine der nächsten Ausfahrten: Route des Grandes Alpes Yeah! Ich werde sie diesen Sommer schon mal mit MINI und Zelt antesten, natürlich auch mit Freundin, die mir jetzt schon leid tut auf dem Beifahrersitz. Devil! Hat jemand Recaros zu verschenken?

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lese ich da richtig? Wandern?? Wasn da kaputt??

Spreewald ist super und noch eine Idee für kalte Winterabende:
Krimidinner (z3r0 kann übrigens super Chilli con Carne kochen Pfeifen)

Serendipity schrieb:Lese ich da richtig? Wandern?? Wasn da kaputt??

Spreewald ist super und noch eine Idee für kalte Winterabende:
Krimidinner (z3r0 kann übrigens super Chilli con Carne kochen Pfeifen)

Dann sollten wir DAS auf jeden Fall für den Winter im Auge behalten Top

Unbedingt... und zu einem Dinner gehören mind. 3 Gänge!

Aber ich koch doch eigentlich am liebsten für dich allein, liebe Stef Verlegen Blumen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Achso? Mist, das war mir nicht so bewusst, sonst hätte ich das viel mehr in ANspruch nehmen können...

Serendipity schrieb:Achso? Mist, das war mir nicht so bewusst, sonst hätte ich das viel mehr in ANspruch nehmen können...

Tja... nun ist es zu spät He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

so wollte mal wieder was von mir hören lassen

also mein neuer steht in 2 wochen zur abholung bereit
und ich werde ihn folieren lassen
habe da auch schon eine witzige idee
ich sage nur posthorn und postkutscheYeah! mehr wird noch nicht veröffentlicht


ich bin noch auf der suche nach einer jcw heckschürze fürn r56
habt ihr eine idee wo ich sowas zum bezahlbaren preis finden kann ?

außerdem wie schauts aus im september mit einem abstecher nach berlin oder umgebung ?

mfg von der bulette

hongfloe schrieb:so wollte mal wieder was von mir hören lassen

also mein neuer steht in 2 wochen zur abholung bereit
und ich werde ihn folieren lassen
habe da auch schon eine witzige idee
ich sage nur posthorn und postkutscheYeah! mehr wird noch nicht veröffentlicht


ich bin noch auf der suche nach einer jcw heckschürze fürn r56
habt ihr eine idee wo ich sowas zum bezahlbaren preis finden kann ?

außerdem wie schauts aus im september mit einem abstecher nach berlin oder umgebung ?

mfg von der bulette

Winken Hey hey,

also für die Heckschürze solltest du dir mal den sell- und buy-Bereich hier im Forum anschauen. Vielleicht hast du Glück und findest was passendes...

Wegen nem Abstecher nach Berlin oder Umgebung im September müssten wir mal sehen. Vielleicht kann ja unser Potsdamer (Pfeifen) was dazu sagen Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand