09.08.2009, 22:53
LIZzy schrieb:na ich könnt in ner halben stunde da sein - der leihMINI geht ja wie sau
Alte Raserin!!
Neenee, ne Stunde und 20 Minuten brauch ich schon...

LIZzy schrieb:na ich könnt in ner halben stunde da sein - der leihMINI geht ja wie sau
Claudi67a schrieb:ich werd mich dann auch mal ins Bett begeben ... hab die letzten 3 Wochen verdammt wenig schlaf bekommen
Guts Nächtle
jeb schrieb:Nanu? Jetzt alle plötzlich weg?
Ich muss doch ein paar mal mehr posten, um dieser Geisterfahrer Status los zu werden....
Doenermann schrieb:Wieso? Passt doch zu dir
blackworkscab schrieb:So, aufgeholt.Die Parkplatzparty war echt schrill, vor allem die ganzen Typen (man kann beruhigt von einem starken Begängnis reden) mit ihren Badehandtüchern
Ist ja wieder "full house" hier.
Ja, Spontantreffen klingt gut.
Ich muss mit Sir John auf die nächsten 1.000km eh noch nicht tanken.(ich sag nur 7,4l)
@ LIZzy: 222km/h ???![]()
![]()
![]()
@ Claudi: Das rührt mich ja total mit Damares, aber das muss ich mir noch mal gründlich überlegen.Ansonsten schwelgen wir wirklich ständig in Erinnerungen an die Tour.
Oooooohhhhhh ...
@ John: Die Parkplatzparty hatten wir gestern schon, gell?War aber sehr genial!!!
So, liebe Freunde der russischen Sprache, ich werd dann ma mein Bett suchen und, wenn ich es finde, mal die "Lage peilen".
Also, gehabt Euch wohl.
Bis morgen Abend.
Gut's Nächtle ...
der total arbeitswütige blacky
JohnD schrieb:Die Parkplatzparty war echt schrill, vor allem die ganzen Typen (man kann beruhigt von einem starken Begängnis reden) mit ihren Badehandtüchernallein für die Uhrzeit
So ihr Lieben, ich werde mich auch mal zurückziehen. Ich wünsch euch allen einen angenehmen Wochenstart und eine stressfreie Woche.
Gute Nacht