Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tagfahrlicht programmieren lassen

Hallo,

ja, so meinte ich das auch. Bei mir geht beim öffnen mit länger gedrückter FB die Fenster auf und das Dach kippt. Nur beim verschließen gehen weder Fenster zu noch Dach. Wenn du das Programmieren kannst wäre supi. Bin für Versuche immer zu haben.

@bruder: Klar können wir gerne machen. War letztes Jahr mal nach Lech-Warth unterwegs, das hat echt Spass gemacht und ist nicht weit von uns. Meld dich einfach mal. der Sommer kommt ja erst.
Zitieren

uhrzeiten ???? Anbeten

und gibts da ein mc café ??? Oops!

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren

Rockstar schrieb:uhrzeiten ???? Anbeten
und gibts da ein mc café ??? Oops!

Um Leerlauf und unnütze Wartezeiten zu verhinden, könnte vielleicht jeder die ungefähre Ankunftszeit hinter seinen Namen setzen?
So in 30 Minuten Abständen.
Ausser man möchte sich derweilen miteinander unterhalten.
Ich bin ab 13:00 Uhr da (silberner 5er touring).

Würde sagen wir nehmen den hinteren Teil (roter Pfeil).
Ob ein Kaffee dabei ist sieht man auf der Luftaufnahme leider nicht, aber Ihr dürft gerne eine Thermoskanne mitnehmen.
Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ich werd warscheinlich so gegen 13:30 bis 14 Uhr da sein, kann aber auch warten, das ist kein Thema Smile :)
Zitieren

Termin 25.4.2010 ab 13.00Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in 85764 Oberschleißheim, Franz-Lehner-Str. 2

1. Blume
2. CuperWörkz
3. CeBbo
4. Hammy (evtl. mit 2 MINI's - muss ich aber noch abklären )
5. Clubbi 123
6. Rockstar
7. HeshSesh 13:30

Danke
Zitieren

Rockstar schrieb:wie schauts denn uhrzeittechnisch aus ?

wer fährt mit wem ab wo ? (hab bei den PN´s irgendwie den überblick verloren.. Zwinkern )
wir fahren ja zusammen oder? Treffpunkt Ikea Augsburg 12:15/12:30 Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Termin 25.4.2010 ab 13.00Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in 85764 Oberschleißheim, Franz-Lehner-Str. 2

1. Blume
2. CuperWörkz
3. CeBbo
4. Hammy ~13:00
5. Clubbi 123
6. Rockstar
7. HeshSesh 13:30

Danke

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Hammy schrieb:wir fahren ja zusammen oder? Treffpunkt Ikea Augsburg 12:15/12:30 Head Scratch

mir wäre " a bisserl" später recht... so 1300 / 1330 h ikea ?!

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren

Winke 02...wie sieht es denn jetzt mit Babenhausen aus (Schubberterminmäßig) ? Pfeifen
Zitieren

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52893

wir sind gerade am abstimmen Wink
entweder am 15. oder 22. Mai Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand