Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 02/2012 ***

Heckklappe wurde abgelehnt. Begründung BMW: Das kommt von dem Griff und ist von außen. So eine Willkür..Bin mal gespannt was die meinen wenn ich BMW direkt anschreibe. Finde das eine bodenlose Frechheit..Wenn die das net beheben, kommt nach dem hier definitiv kein MINI oder BMW mehr ins Haus Böse!

ha, bin ich wenigstens nicht der einzige der sich ärgern muss Mr. Orange

verfasse übrigens grad einen brief für MINI-münchen Devil!

Guten Morgen! @ all

Schimpft doch nicht so mit den Minis Motzen so ein Mini ist wie ein Frau, immer nett und freundlich sein, ab und an eine Streicheleinheit und bisschen Wellness Pfeifen dann ist der Mini auch lieb zu euch, kleine Macken kann er allerdings trotzdem haben.. aber die liebt man dann auch irgendwie am Mini.

Geht Fahrt an Alle Motoring

Sind Männer nicht genauso? Head ScratchHe He

Guten Morgen! @ all! Winke 02

@ Boris: Was hat dein Händler denn an MINI geschrieben? Vielleicht hat er einen Fehler gemacht? Confused
Frag doch mal den Hendrik ob er irgendwelche Papiere zu seinem Tausch hat, dann hast du was in der Hand und die sehen, dass das kein Einzelfall ist! Zwinkern

Hehe. Das kannst du besser Beurteilen als ich Zwinkern

Ich glaub aber, dass der Wellness Punkt bei Männern entfällt.

Moin Party!!

Hm ich glaube net dass der Berater da nen "Fehler" gemacht hat, weil er davon überzeugt war, dass es durch geht und er selbst diesen Fall bei seinem MINI hatte..

Das liegt an BMW bzw irgendnem dappigen Sachbearbeiter von den Eierköpfen. Peitsche

Oder sollte ich fragen wer das war und ihm Blumen schicken und mich bedanken, weil ich jetzt weiß, dass ich niemals mehr BMW Geld in die Kassen werfen werde?

angoholic schrieb:Moin Party!!

Hm ich glaube net dass der Berater da nen "Fehler" gemacht hat, weil er davon überzeugt war, dass es durch geht und er selbst diesen Fall bei seinem MINI hatte..

Das liegt an BMW bzw irgendnem dappigen Sachbearbeiter von den Eierköpfen. Peitsche

Oder sollte ich fragen wer das war und ihm Blumen schicken und mich bedanken, weil ich jetzt weiß, dass ich niemals mehr BMW Geld in die Kassen werfen werde?

Nicht gelich Schwarz sehen. Frag den Hendrik und deinen Sachbearbeiter nach den Unterlagen und schick die Kopie der Sachen samt Lichtbilder an MINI München. Schreib freundlich aber bestimmt, was du erwartest.Zwinkern


@ Nick: Also in unserem Freundeskreis die Männer(die Frauen aber auch) stehen alle auf Wellnes, liegt aber vielleicht auch daran, dass sie alle um die 40 - 50 sind. Vielleicht kommt das erst im Alter! KichernStumm

Ich hab keine Unterlagen bekommen sorry aber meiner war auch noch in der Rostgarantie somit war das nicht auf Kulanz sondern Garantie

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

meiner hat auch noch Rostgewährleistung..12 Jahre weil 2005 aber BMW meinte ja bei mir wäre es von außen..was ich absolut net glaube, weil ich zuvor fast dieselben Bilder vom Serviceberater sah, außer dass die Farbe seines MINIs anders war..

angoholic schrieb:meiner hat auch noch Rostgewährleistung..12 Jahre weil 2005 aber BMW meinte ja bei mir wäre es von außen..was ich absolut net glaube, weil ich zuvor fast dieselben Bilder vom Serviceberater sah, außer dass die Farbe seines MINIs anders war..

Dennoch ist genau dies eine Schwachstelle beim MINI. Schulter zucken Ob nun von innen oder von aussen. Die Heckklappen fangen gerne am Griff an zu rosten und dies ist bei MINI ja auch bekannt. Augenrollen Dann sollen sie keine 12 Jahre Gewährleistung darauf geben, wenn sie es nicht übernehmen wollen. Xaver

Guten Morgen! @ all! Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand