05.11.2006, 10:29
Hallo,schönen guten Morgen!
Bin von "Eurem" Ferdi,den ich schon längere Zeit aus dem Radarforum kenne auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden.
Nachdem ich Ferdi und einige andere gestern auf dem Wachauring kennengelernt habe,habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten-47 Jahre (mein Nick stammt aus früherer Zeit,will ich aber nicht ändern,um nicht durcheinander zu kommen
).
Ich nenne (bzw.meine Lebensgefährtin)ein Cooper Cabrio Bauj.04/2006,gekauft bei Göndle St.Pölten unser Eigen..
Sind bis dato schon über 4000km
damit unterwegs gewesen.
Jetzt wird es aber eingewintert..
Würde mich freuen,vielleicht etwas zu Eurer Gemeinschaft beitragen zu dürfen..
Wäre auch schön,einmal bei einer Ausfahrt dabei zu sein ...
So vorerst einmal genug...wünsche allen noch ein angenehmes Restwochenende
Gruss Gery41
Bin von "Eurem" Ferdi,den ich schon längere Zeit aus dem Radarforum kenne auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden.
Nachdem ich Ferdi und einige andere gestern auf dem Wachauring kennengelernt habe,habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten-47 Jahre (mein Nick stammt aus früherer Zeit,will ich aber nicht ändern,um nicht durcheinander zu kommen

Ich nenne (bzw.meine Lebensgefährtin)ein Cooper Cabrio Bauj.04/2006,gekauft bei Göndle St.Pölten unser Eigen..
Sind bis dato schon über 4000km

Jetzt wird es aber eingewintert..
Würde mich freuen,vielleicht etwas zu Eurer Gemeinschaft beitragen zu dürfen..
Wäre auch schön,einmal bei einer Ausfahrt dabei zu sein ...
So vorerst einmal genug...wünsche allen noch ein angenehmes Restwochenende
Gruss Gery41