Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich werf es trotzdem mal in die runde. kann man die bezahlung des motors nicht rückgängig machen, indem zu deiner bank gehst und den geld-transfer stornierst?

I Liebe my MINI!

Abbuchungen kann man stornieren, selbst getätigte Überweisungen leider nicht... Traurig

Viel Erfolg Alex, wir drücken Daumen, das alles doch noch ein gutes Ende nimmt Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Ich hab 10 min nach der Überweisung bei der Bank angerufen weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Nichtmal da war es möglich sich das Geld zurück zu holen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Wirklich eine unfassbare Geschichte... Auf ihrer Homepage macht die Firma ja einen seriösen Eindruck. Wenn man allerdings googlet, dann findet man schnell negative Erfahrungsberichte. Allerdings ist es halt wie so oft: Hinterher ist man immer schlauer! Confused

Ist die Firma denn derzeit "ansprechbar" bzw. erreichbar? Oder sind die in der Versenkung verschwunden? Falls sie erreichbar sind, wie äußern sie sich dir gegenüber und was gedenken sie zu tun? Head Scratch

Mal was anderes: Wie geht es nun bei dir weiter in Sachen MINI?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Scheibenkleister eek! Wo's is den do los Alex Augenrollen

Halt Dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt TopTopTop

DerFlo schrieb:Wirklich eine unfassbare Geschichte... Auf ihrer Homepage macht die Firma ja einen seriösen Eindruck. Wenn man allerdings googlet, dann findet man schnell negative Erfahrungsberichte. Allerdings ist es halt wie so oft: Hinterher ist man immer schlauer! Confused

Ist die Firma denn derzeit "ansprechbar" bzw. erreichbar? Oder sind die in der Versenkung verschwunden? Falls sie erreichbar sind, wie äußern sie sich dir gegenüber und was gedenken sie zu tun? Head Scratch

Heute war ein Freund (von hier ausm Forum) bei der Firma, vielen Dank dafür !!! Es gibt Sie die Firma, so wie auf der HP beschrieben, es wird gearbeitet dort, der "Empfang" ist besetzt. Chef lässt sich verleugnen, Angestellter behauptet Motor ist bei der Spedition, er weis aber nicht bei welcher. Bla bla bla.... mehr nicht ! Wie kann es sein das es diese Firma noch gibt und Geschäfte macht ?????

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

The Stig schrieb:Mal was anderes: Wie geht es nun bei dir weiter in Sachen MINI?!

ich hab keine Ahnung... ich kann mir nicht nochmal 3000€ leisten. Mini verkaufen mit Motorschaden...? Keine Ahnung.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Wie kann es sein das es diese Firma noch gibt und Geschäfte macht ?????

Ich verfolge das Ganze hier auch schon eine Weile. Echt nicht zum glauben...eek! weiterhin viel viel Glück!
Ansonsten ich würde bei solch einem Betrag nach einer Zeit mich auch an die Medien wenden, für SpiegelTV wäre doch dies sicher ein interessantes Thema.
Keine Ahnung, ob du noch Lust/Nerven hast für solche Dinge, aber eben wir reden hier nicht von 100-200 euro, sondern deutlich mehr.

Solch eine Firma sollte negative hohe Wellen schlagen, damit das endlich mal ein Ende nimmt.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

derOdin schrieb:ich hab keine Ahnung... ich kann mir nicht nochmal 3000€ leisten. Mini verkaufen mit Motorschaden...? Keine Ahnung.

NEIN, das machst DU bitte nicht. Du hängst doch so an deinem Mini...

Falls die Sache wirklich in die Hose geht, bin ich der Erste, der dir in die "der Alex soll weiter Mini fahren" Spardose 20 Euro steckt. Ich denke hier im Forum gibt es einige die das unterstützen...

Also Kopf hoch, Alex Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand