Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part I

MC_Chili schrieb:FROHES NEUES JAHR !!!! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!


hoffe ihr seid alle gut reingerutscht....ich bins jedenfalls Party 02 Party!!

gruß

chili

Jo bin auch gut in's Neue gerutscht, im wahrsten Sinne des Wortes beim Rumschliddern zum Bahnhof gestern! Zwinkern
Sooo und weil wa bei Defekten waren: Ick war gloob ick Erster!
Bin heute in Potsdam mit nem Platten bestraft worden... Hat ja nüscht mit nem Hersteller-Defekt zu tun, ABER die Pannen-Anzeige hat der komplett platte Nicht-Runflat-Reifen nicht interessiert Augenrollen Wann jeht det Ding überhaupt an? Erst wenn die Felge weggeschreddert is?? Motzen

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Wann jeht det Ding überhaupt an? Erst wenn die Felge weggeschreddert is?? Motzen

Bei mir geht die Scheiß Lampe seit 3 Tagen wieder dauernd an obwohl nix iss - mmmh muß BMW wohl zum dritten mal tauschen den dreck Motzen

Da ich mich ja schon im Forum vorgestellt hab, wollte ich mich noch in meiner MINI-Heimat vorstellen!

Also wie jesacht hab ick innem halben jahr nen Führerschein8-) und bekomme dann erstmal einen Golf IV Confused .

Aber ich liebe den MINI einfach und werde mir spätestens, wenn der R56 draußen ist einen gebrauchten Facelift oder gleich einen neuen kleinen zulegen!

Und noch einmal Frohet neuet Jahr an Alle bekloppten Berliner und Chapterangehörigen Party 02 !

Hanskult schrieb:Da ich mich ja schon im Forum vorgestellt hab, wollte ich mich noch in meiner MINI-Heimat vorstellen!

Also wie jesacht hab ick innem halben jahr nen Führerschein8-) und bekomme dann erstmal einen Golf IV Confused .

Aber ich liebe den MINI einfach und werde mir spätestens, wenn der R56 draußen ist einen gebrauchten Facelift oder gleich einen neuen kleinen zulegen!

Und noch einmal Frohet neuet Jahr an Alle bekloppten Berliner und Chapterangehörigen Party 02 !
Na denn, Willkommen im Club
...und ooch nen Jutet Neuet 2006 ! Yeah!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Yo willkommen Hanskult, in der völlig abgedrehten preußen-mini-gemeinde Devil! Yeah! Winke 02 Party 01

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

nicht das ihr denkt wir sind abhanden gekommen:
frohes und vorallem gesundes neues jahr!


bei der gelegenheit: noch 2 qualvolle monate!!! Lol

wat machen denn die kalender? sind sie schon da?

Mini was sonst!!!

Felixander schrieb:nicht das ihr denkt wir sind abhanden gekommen:
frohes und vorallem gesundes neues jahr!


bei der gelegenheit: noch 2 qualvolle monate!!! Lol

wat machen denn die kalender? sind sie schon da?


ja kalender sind da. kommste donnerstag zum treffen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Stimmt, Donnerstag gibts ja Kalender Top

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Stimmt, Donnerstag gibts ja Kalender Top

viel wichtiger, hoffentlich schneit es..

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Felixander schrieb:nicht das ihr denkt wir sind abhanden gekommen:
frohes und vorallem gesundes neues jahr!


bei der gelegenheit: noch 2 qualvolle monate!!! Lol

wat machen denn die kalender? sind sie schon da?

Mensch Felixander, gelb ist eine gute Farbe für MINIs, aber zum Schreiben auf weißen Hintergrund:frage: Hab da so meine Probleme beim LesenPfeiff
Habt ihr euren Classic MINI gekauft:frage: :frage: :frage: Sehen wir den am Donnerstag:frage: :frage: :frage:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand