Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2006

Hi,

hat jemand Fotos gemacht?

Wurde in langsamer Fahrt ( das Wetter war ja leider Motzen)im Brünnchen mal fotografiert.Daher könnte es ja sein das jemand hier aus dem Forum extra nur die Minis fotografiert hat.

Habe einen DarkSilver MCS


MfG

Hörby
Zitieren

Hallo Hörby,

bist du der, der auf dem Parkplatz beim "Hannes" neben uns geparkt hat?

Ich glaube, von uns hat niemand Fotos gemacht
Zitieren

doch hab eins Lol
[IMG][Bild: bild036yk3.th.jpg][/IMG]

und noch eins [IMG][Bild: bild006zu7.th.jpg][/IMG]

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren

War trotz usseligem Wetter ein schöner Tag Top
Head Scratch etwas Porsche-lastig war´s ja schon, aber dafür war wenigstens ein MINI auf der Strecke und wir wissen jetzt sogar wer Top

Großes Lob an OhneMINI, für den Tip noch bei "Hannes" einzukehren Lol und auch die Fahrt durch die Eifel hat wieder mächtig Spaß gemacht Sonne

Alle die wegen des Wetters nicht gekommen sind haben was verpasst, ne Johnny Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

@BLUE
na kein Thema , hab noch so nen paar "geheimtips" im ärmel Winke 02

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren

Danke für das Foto...

Wart ihr garnicht auf der Strecke?

Ging eigentlich auch nur im Schneckentempo.... selbst da kam mir ein paarmal der Ar*** quer... ( davon hätte ich mal gerne ein Bild Lol )

Hab auch beim Hannes neben euch geparkt, leider fehlte mal die Zeit für einen Smalltalk, der arme Mini war voll besetzt...

Ich werd mal ein bisschen mehr hier im Forum lesen vieleicht bin ich auchmal dabei, den am Ring ist man ja schnell
Zitieren

OhneMINI schrieb:@BLUE
na kein Thema , hab noch so nen paar "geheimtips" im ärmel Winke 02

Ok, wir solten mal eine kulinarische Reise um den Ring machen Top

Grüne Hölle an der Zufahrt: 0 Pommes (zu teuer / Formfleisch)
Pommesbude / Brünchen: 1 Pommes (praktisch)
Beim Hannes / Breitscheidt: 2 Pommes (lecker)
Christas Restaurant / Breitscheidt: 3 Pommes (sehr lecker)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

hoerby schrieb:........Ich werd mal ein bisschen mehr hier im Forum lesen vieleicht bin ich auchmal dabei, den am Ring ist man ja schnell

Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Buggy schrieb:Grüne Hölle an der Zufahrt: 0 Pommes (zu teuer / Formfleisch)
Pommesbude / Brünchen: 1 Pommes (praktisch)
Beim Hannes / Breitscheidt: 2 Pommes (lecker)
Christas Restaurant / Breitscheidt: 3 Pommes (sehr lecker)

Head Scratch Ich wußte gar nicht, dass in Pommes Fleisch ist Lol
Zitieren

MiniManu schrieb:Head Scratch Ich wußte gar nicht, dass in Pommes Fleisch ist Lol
Nee, nich in den Pommes, in den Schnitzeln...eek!

und deswegen verleih ich denen 0 Pommes auf der nach oben offenen PommesbudenbewertungsskalaHe He

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand