Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Aerokit

hotdwarf schrieb:Die sind ja wohlMotzen....ziemlich Teuer..

Also ich hätte da auch interesse an so paar Ecken an der Front oder unter dem Heck, das wäre mal was anderes, da ich die originalen Stangen sehr geil und passend zum Mini finde...

naja viellleicht gibts ja mal ne möglichkeit ....

aber der blaue sieht echt schön aus Respekt

Top

grüsse

Das kannst du laut sagen,hab dann nochmal genau nachgefragt ob es die komplette stange ist oder nur das kunststoff und es ist nur das kunststoff....und dafür 450€ pro teil für so eine kleine leiste mit ein bischen Modifikation....seh ich nich ein zu bezahlen,für den preis beider kunststoffleisten bekomme ich ja schon das aero kitBöse!

Zitieren

Ja, ja , die Edeltuner langen ordentlich hin.
Ich habe damals ein "Markteinführungsschnäppchen" gemacht und das Teil für 300 Euro bekommen, mit Lackieren und so war es dann aber wirklich ziemlich teuer.
Ich bin aber immer noch ziemlich angetan davon und vor allem geht es mir wie euch und ich finde bis auf die schwarzen Plastikteile die Originalstoßstangen an sich schon so geil, dass ein komplettes Aero-Kit fast überflüssig erscheint. Habe mich dann halt so entschieden und habs bislang nicht bereut, weils hat kaum einer hat und extrem fett kommt...Yeah!
Greetz, Timm

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Flitzi schrieb:Mit lackierten Radläufen ist das Werkskit "erträglicher":

[Bild: attachment.php?attachmentid=133234&d=1180540857]

Hallo zusammen,

inwiefern unterscheiden sich die Serienschweller von denen des Factory Aero Kits. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Außer das sie lackiert sind natürlich Zwinkern Die Schweller des Aero Kits sollen aber so ~450€ kosten habe ich gelesen Oops!

Viele Grüße
Zitieren

Dann schieb ich die anderen noch nach Pfeifen
[Bild: attachment.php?attachmentid=21306&d=1180121512]
[Bild: attachment.php?attachmentid=21309&d=1180121738]
so das is nun das neue Aero Werks Kit mal Original Püh!

[Bild: MiniCooperWP.jpg]

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren

gefällt mir trotzdem absolut 0.....sieht mir einfach zu öde ausLol

Zitieren

geht mir auch so...ich finde, man muss da auch als Laie sehen können, dass der MINI so in der form nicht original ab Werk ist...Und das sieht man dem Aerokit nicht so recht an, im gegensatz zu dem von JCW.
Aber soll jeder machen wie er mag...Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren

Paddylicious schrieb:gefällt mir trotzdem absolut 0.....sieht mir einfach zu öde ausLol

Da kann ich mich nur anschließen, denn wirklich einen Unterschied zum Serien-Kit sieht man nicht und das macht es dann echt uninteressant.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

...und ich mag auch die lackierten Radläufe überhaupt nicht ! Finde, gerade die machen doch nen MINI aus....

Ist aber natürlich immer Geschmackssache...Pfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:...und ich mag auch die lackierten Radläufe überhaupt nicht ! Finde, gerade die machen doch nen MINI aus....

Ist aber natürlich immer Geschmackssache...Pfeifen

Gerade dass finde ich ziemlich geil. Aber das Aero kommt sehr langweilig rüber, da muss ich mich anschließen...Confused

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Gerade dass finde ich ziemlich geil.

ZustimmTop ein Mini mit lackierten Radläufen ist Top

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand