Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season III

Noch 30 !

Don Chulio schrieb:3 pro Tag? Bei dir kaum zu glauben. Zwinkern
Naja, in der Anfangszeit hab ich nicht so viel geschrieben. Bin ja jetzt auch schon mehr als 2 Jahre dabei Zwinkern

Heute abend gehts wieder trainieren Yeah!

Ich bin echt mal gespannt, ob ich das durchhalte Augenrollen

Sag mal, stimmt das eigentlich, dass ein Brautladen meist nur eine Größe da hat und das Kleid dann erst passend auf dich geschnitten wird?

Gina schrieb:Sag mal, stimmt das eigentlich, dass ein Brautladen meist nur eine Größe da hat und das Kleid dann erst passend auf dich geschnitten wird?

Meins war in Größe 54 da. Die haben das dann in meiner Größe bestellt.

Gina schrieb:Heute abend gehts wieder trainieren Yeah!

Ich bin echt mal gespannt, ob ich das durchhalte Augenrollen

Im Winter halte ich das eigentlich immer sehr gut durch, aber dann wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne da ist, man wieder viel mit Freunden macht, dann habe ich echt Probleme mit der Disziolin und lasse mich gerne mal zu anderen Dingen überreden.

Don Chulio schrieb:Meins war in Größe 54 da. Die haben das dann in meiner Größe bestellt.
Mal angenommen ich find ein Kleid ganz toll und die haben das nur in 34 da, da pass ich doch im leben nit rein, also weiß ich doch auch gar nit, ob mir das steht Achselzucken

Don Chulio schrieb:Meins war in Größe 54 da. Die haben das dann in meiner Größe bestellt.
So ne richtige 54??? So wie 38, 42, 44, etc? eek!

Don Chulio schrieb:Im Winter halte ich das eigentlich immer sehr gut durch, aber dann wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne da ist, man wieder viel mit Freunden macht, dann habe ich echt Probleme mit der Disziolin und lasse mich gerne mal zu anderen Dingen überreden.
Ich hoffe echt, dass ich da diesmal ein bisschen mehr Disziplin haben werde Augenrollen

Gina schrieb:So ne richtige 54??? So wie 38, 42, 44, etc? eek!

Ja genau, das ist mir so vom Körper gerutscht, dass saß wie Sack, dann haben die das mit 2 Mann (Frau) hinten zusammen gezogen und mit Klammern festgesteckt. Und da wußte ich das ist es, dann haben die das in meiner Größe bestellt.

Wenn die das nur in 34 da haben muss es hinten halt offen bleiben zur Anprobe aber die haben meist große Größen da damit viele da rein passen. Die haben ja gar nicht die Kapazitäten jedes Kleid in mehreren Größen vor Ort zu haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand