Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.06.07 Schubbern in Bad Schubberhausen

Net Schottisch Hessisch Uganda......

oder MI

Servus,

hier noch ein paar Schubber-pics meines Instrmentenumbaus. Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

gigitheglotz schrieb:wo sind die Türverkleidungen ???Motzen

Die war'n gestern abend noch nicht montiert....Pfeifen

Ruhig Giuseppe, ich mache morgen mal ein paar Pics, da wollte ich die schwarze Gefahr auch mal waschen. Lol

Olli schrieb:Servus,

hier noch ein paar Schubber-pics meines Instrmentenumbaus. Pfeifen

Sieht Live aber besser noch aus Top

Old Mini schrieb:Sieht Live aber besser noch aus Top
Yep. Stimmt.

Ich find auch, die sehen total klasse aus Top

Werden die vollständig auf die alte Scheibe aufgeklebt? Gute Arbeit, sieht grade und Faltenfrei aus Respekt

MiniDriver schrieb:Werden die vollständig auf die alte Scheibe aufgeklebt?

Nein, die alten Scheiben müssen runter. Wenn Du das Instrument rausgebaut hast, liegt die Platine frei mit nem entsprechend angepassten weißen Kunststoffträger drauf. Auf dem Kunststoffträger sind die Scheiben mit doppelseitigem Tape fixiert. Alte Scheibe abziehen und neue mit entsprechenden Klebestrifen bestücken und draufkleben. Musst nur aufpassen, dass Du nicht über die Leuchtbereiche der LED's klebst.

MiniDriver schrieb:Gute Arbeit, sieht grade und Faltenfrei aus Respekt

Zwinkern
Hat mich auch ein paar Nerven gekostet.

Sabber Top Olli das sieht absolut klasse aus Respekt, wenn das Life noch besser ist, dann dann dann ... Head Scratch Pfeiff *Konto guck* Bitte nicht hauen!



Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Olli schrieb:Nein, die alten Scheiben müssen runter. Wenn Du das Instrument rausgebaut hast, liegt die Platine frei mit nem entsprechend angepassten weißen Kunststoffträger drauf. Auf dem Kunststoffträger sind die Scheiben mit doppelseitigem Tape fixiert. Alte Scheibe abziehen und neue mit entsprechenden Klebestrifen bestücken und draufkleben. Musst nur aufpassen, dass Du nicht über die Leuchtbereiche der LED's klebst.



Zwinkern
Hat mich auch ein paar Nerven gekostet.

Die waren von eBay, oder? Sieht echt gut aus... Tachoausbau ist kein Problem denke ich mal Head Scratch

Öhm... würd mir irgendwer ne kleine ZF von dem Schubbertag geben? Anbeten
Hab noch nie so wenig davon gelesen wie diesmal Traurig nicken


Außer dass Olli sehr erfolgreich geschubbert hat, weiß ich nix Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand