26.05.2008, 18:01
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter,ohha
also ich weiß grad nicht so recht, ob ichoder nicht doch lieber
soll.
Ääääh, hmmm, räusper, also.... die Keksdose ist verkauft. Am Mittwoch Mittag wird sie abgeholt....

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter,ohha
also ich weiß grad nicht so recht, ob ichoder nicht doch lieber
soll.
Ääääh, hmmm, räusper, also.... die Keksdose ist verkauft. Am Mittwoch Mittag wird sie abgeholt....
Bloemche schrieb:
... dann sehen wir dich beim nächsten Stammtisch im Fremdfabrikat, oder?
newbee schrieb:mhhh...naja du wolltest sie ja verkaufen...also glückwünsch...trotzdem auch irgendwie traurig...Ja, ist schon ein komisches Gefühl.... vor allem heute Morgen, als der Anruf von dem Interessenten (Händler) kam. Das war eigentlich ne Sache von ein paar Minuten, zwei Anrufe und die Messe war gelesen.
hast du noch den mini2 kleber am lkw?
SebastianS schrieb:ohhaDa bin ich überfragt, der Händler kauft die Dose für nen Kunden. Aber das krieg' ich am Mittwoch noch raus.kommt die denn in gute hände
Krümelmonster schrieb:Ääääh, hmmm, räusper, also.... die Keksdose ist verkauft. Am Mittwoch Mittag wird sie abgeholt....
Krümelmonster schrieb:... hats geklappt über Ruths Kontakte und mit dem Z4nix Fremdfabrikat, Mutterschiff
Bloemche schrieb:... hats geklappt über Ruths Kontakte und mit dem Z4Nee, das kam nicht über Ruth zu Stande
Krümelmonster schrieb:Den Aufkleber hab ich noch, der bleibt drauf - warum auch nicht![]()
Bin übrigens öfter mal bei euch unten unterwegs, wir haben viele Kunden in und um Lörrach
Krümelmonster schrieb:es wird ein Z3.... muß jetzt nur schauen, dass ich bis Samstag nen vernünftigen bekomme.Dann viel Erfolg bei der Findung
newbee schrieb:weil ich letztens einen lkw gesehen hab, der deinem sehr ähnlich sah...allerdings eben ohne mini2.info kleber...dehalb die frage...Es ist jeden Tag ein LKW von uns unten (Endress+Hauser), es gibt mehrere die aussehen wie meiner.
nachfolger wird ein Z3...cabrio oder coupe...