Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Julia9688 schrieb:Komm doch rein !!!!!! Winke 02
Das hab ich heut schon mehrfach versucht, aber man kommt hier nicht so ohne weiteres "rein", ohne nach fünf Minuten wieder "draussen" zu sein, zumindest wenn man noch zu arbeiten hat nebenher Zwinkern
NullFünf schrieb:Da bissu nich allein Schwitzen
Servus Frau Narrisch Hi 5
Bloemche schrieb:eek!
Eia Schätzelein, ich seh den Tatsachen ins Auge Zwinkern

Aber lasst Euch nur nicht stören, ich komm dann (hoffentlich) rechtzeitig zum Fred-Schließen wieder vorbei Pfeiff

Julia9688 schrieb:Achso hmm okay ....er hat also keinen Urlaub?
Hmm ja Subway ist guuuuuut Sabber

Doch er hat auch Urlaub.. war nur ne Ausnahmen, dass er hin musste.. Lol

Julia9688 schrieb:Achso ohh wow, was hast du denn vor? Ich will am SA meine Wohnung streichen, bräuchte auch noch Pinsel Big Grin

sowas wie IKEA hm? Ohne oder mit Freund Kichern

Ich versuch mich doch im Moment ein bisschen im Malen.. Und dazu fehlen mir noch ein paar Sachen..

Ohne Freund.. Sonst komme ich mit leerem Korb wieder No No Zwinkern

Ich mach dann mal wieder los.. Bis später [Bild: bye2.gif]

Missis@ schrieb:Das hab ich heut schon mehrfach versucht, aber man kommt hier nicht so ohne weiteres "rein", ohne nach fünf Minuten wieder "draussen" zu sein, zumindest wenn man noch zu arbeiten hat nebenher Zwinkern

Servus Frau Narrisch Hi 5

Eia Schätzelein, ich seh den Tatsachen ins Auge Zwinkern

Aber lasst Euch nur nicht stören, ich komm dann (hoffentlich) rechtzeitig zum Fred-Schließen wieder vorbei Pfeiff
Hööi, jetzt steck mich bitte nicht mit den Hühnern (Devil!) in eine Schublade Lol Ich bin genauso verwirrt und hilflos wie du Mr. Electric

Missis@ schrieb:Das hab ich heut schon mehrfach versucht, aber man kommt hier nicht so ohne weiteres "rein", ohne nach fünf Minuten wieder "draussen" zu sein, zumindest wenn man noch zu arbeiten hat nebenher Zwinkern
Achso, ach bei mir klappt das ganz gut Pfeifen

Curly schrieb:Hmm ja Subway ist guuuuuut Sabber

Doch er hat auch Urlaub.. war nur ne Ausnahmen, dass er hin musste.. Lol

Ich versuch mich doch im Moment ein bisschen im Malen.. Und dazu fehlen mir noch ein paar Sachen..

Ohne Freund.. Sonst komme ich mit leerem Korb wieder No No Zwinkern

Ich mach dann mal wieder los.. Bis später [Bild: bye2.gif]

Achso dann wünsche ich dir ganz ganz viel Sapß!
Das ist schön wenn man im Malen begabt ist, da kann was ganz tolles rauskommen Smile Winken

Julia9688 schrieb:Achso, ach bei mir klappt das ganz gut Pfeifen
... dann würde ich in dem Fall sagen, arbeitest du nicht wirklich/richtig He He

Bloemche schrieb:... dann würde ich in dem Fall sagen, arbeitest du nicht wirklich/richtig He He

Heute nicht wirklich ...Nix los....das stimmt !!!! Devil!

Bloemche schrieb:Hööi, jetzt steck mich bitte nicht mit den Hühnern (Devil!) in eine Schublade Lol
Och wieso? Pfeiff
Zitat:Ich bin genauso verwirrt und hilflos wie du Mr. Electric
Ach was, in Deinem Alter is man doch noch nicht verwirrt He He

Missis@ schrieb:Och wieso? Pfeiff
Stumm

Zitat:Ach was, in Deinem Alter is man doch noch nicht verwirrt He He
... in deinem jungen Alter aber auch noch nicht Zwinkern

Bloemche schrieb:Stumm
Ok, ich bin brav und frag nicht weiter nach Zwinkern
Zitat:... in deinem jungen Alter aber auch noch nicht Zwinkern
Nö. Ich hab ja auch nicht behauptet, ich sei verwirrt, das warst Du Kichern

So, ich mach mir mal nen Latte Macchiato für den Endspurt Party 02

Missis@ schrieb:So, ich mach mir mal nen Latte Macchiato für den Endspurt Party 02
... das ist doch fein Sabber Dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand