Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

Ich mach auch schluss.... morgen wieder ein Tag!!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ich mach auch schluss.... morgen wieder ein Tag!!

Und so wird es wieder leerer hier.

Werd aber auch gleich verschwinden. Die Kerze können wir heute wohl wieder weglassen.

Ich wünsche euch allen morgen einen stressfreien Wochenstart.

Guts Nächtle CE Winke 02

huch, jetzt hab ich ja alle verpasst eek! Traurig

Claudi67a schrieb:ich werd mich dann auch mal ins Bett begeben ... hab die letzten 3 Wochen verdammt wenig schlaf bekommen Pfeifen

Guts Nächtle Winke 02

ich wünsch dir ne gute nacht und angenehme träume, liebe grüße an damaris und jesper Sonne

blackworkscab schrieb:S

@ LIZzy: 222km/h ??? Respekt Respekt Respekt Respekt

So, liebe Freunde der russischen Sprache, ich werd dann ma mein Bett suchen und, wenn ich es finde, mal die "Lage peilen".
Also, gehabt Euch wohl.
Bis morgen Abend.

Gut's Nächtle ... Winke 02

der total arbeitswütige blacky Böse!

ja, 222 stand zumindest auf dem tacho Oops!

gute nacht, lieber blacky und morgen nen stressfreien start in die woche Sonne

JohnD schrieb:Die Parkplatzparty war echt schrill, vor allem die ganzen Typen (man kann beruhigt von einem starken Begängnis reden) mit ihren Badehandtüchern Respektallein für die Uhrzeit Zwinkern

So ihr Lieben, ich werde mich auch mal zurückziehen. Ich wünsch euch allen einen angenehmen Wochenstart und eine stressfreie Woche.

Gute Nacht Winke 02

auch dir ne gute nacht, feine träume und liebe grüße an mrs. john Sonne

Doenermann schrieb:Und so wird es wieder leerer hier.

Werd aber auch gleich verschwinden. Die Kerze können wir heute wohl wieder weglassen.

Ich wünsche euch allen morgen einen stressfreien Wochenstart.

Guts Nächtle CE Winke 02

na mensch, ich schreib hier ja nur noch gute-nacht-grüße Head Scratch

dann auch dir feine träume und morgen nen flauschigen start in die woche

gute nacht Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen!

kein nachtschwärmer mehr unterwegs?
mhm dann gute Nacht.
bis gleichZwinkern
Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Guten Morgen!

Müde Motzen Scheiß Handy, was klingelt, wenn man doch bis 9:00 Uhr schlafen kann Augenrollen

*Kaffee,Brötchen,CheckeredTischunterlagenundalleswasmansonstnochbrauchhinstell*

Guten Morgen! liebes CE

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Müde Motzen Scheiß Handy, was klingelt, wenn man doch bis 9:00 Uhr schlafen kann Augenrollen

*Kaffee,Brötchen,CheckeredTischunterlagenundalleswasmansonstnochbrauchhinstell*

wars wenixtens die lottofee, die dir von deinem 20mio-gewinn berichtet hat oder nur ein "oh, ich hab mich verwählt"? Augenrollen

die checkered-platzdeckchen - oooooooooooooooooooh Ms. Pink

LIZzy schrieb:wars wenixtens die lottofee, die dir von deinem 20mio-gewinn berichtet hat oder nur ein "oh, ich hab mich verwählt"? Augenrollen

die checkered-platzdeckchen - oooooooooooooooooooh Ms. Pink

War ne Ex-Mitazubine mit ner SMS. Ich als Ich bin doch ein Engel der Nation musste natürlich gleich zurückschreiben, dann sie wieder usw. usw.. Aber jetzt muss ich ja eh aufstehen. Augenrollen Und das wo ich gestern so beschissen eingeschlafen bin. *Mitleidhabenwill*

Doenermann schrieb:War ne Ex-Mitazubine mit ner SMS. Ich als Ich bin doch ein Engel der Nation musste natürlich gleich zurückschreiben, dann sie wieder usw. usw.. Aber jetzt muss ich ja eh aufstehen. Augenrollen Und das wo ich gestern so beschissen eingeschlafen bin. *Mitleidhabenwill*
*riesentütevollmitleidrüberschieb* Trost

aber wenns dich ein bisschen töstet, ich konnt auch schlecht einschlafen Confused

aber ein bisschen mehr begeisterung über das morgendliche wecken durch nette junge damen (hübsch??? Zwinkern) hätt ich mir ja schon vorgestellt Pfeifen

hab gestern noch lange mit dem user hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=9635geschrieben - ich find die felgen so hübsch und musste mal nachfragen, wie er die roten ränder hinbekommen hat Zwinkern

LIZzy schrieb:*riesentütevollmitleidrüberschieb* Trost

aber wenns dich ein bisschen töstet, ich konnt auch schlecht einschlafen Confused

aber ein bisschen mehr begeisterung über das morgendliche wecken durch nette junge damen (hübsch??? Zwinkern) hätt ich mir ja schon vorgestellt Pfeifen

hab gestern noch lange mit dem user hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=9635geschrieben - ich find die felgen so hübsch und musste mal nachfragen, wie er die roten ränder hinbekommen hat Zwinkern

Egal wer mich morgens im Tiefschlaf stört, ich dreh durch Böse! - außer es ist einer von euch Blumen

Und? Biste jetzt schlauer? Werden es jetzt die Felgen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand