Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 72 - Bald ist Halloween!

biwi schrieb:haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir schon sehnsüchtig auf die weihnachtsfeier warten? Muhaha

Und was wenn ich bis dahin eingeschneit bin?! He He

Jetzt mal ohne Scheiß: Wir haben am 04.12. irgendsone dämliche Abendveranstaltung (Konzert). Mein erster Versuch mich abzuseilen hat halb geklappt. Blöd, dass der andere Azubi dann Urlaub hat. Aber zur Not muss ich dann danach hochhacken, denn dadurch lass ich mir das nicht versauen. Confused Werd vielleicht nicht ganz so fit aussehen, aber egal. Yeah!

holliewood schrieb:Du baust doch deine Verarsche schon oft genug zwischendurch ein. Augenrollen

Ich kann mich bis jetzt an nur zwei Sachen erinnern - der "Unfall" und der Works Head Scratch

holliewood schrieb:Idee

Da war ja noch was! Muhaha

Mit dir geh ich nochmal essen Schmollen

Doenermann schrieb:Und was wenn ich bis dahin eingeschneit bin?! He He

Jetzt mal ohne Scheiß: Wir haben am 04.12. irgendsone dämliche Abendveranstaltung (Konzert). Mein erster Versuch mich abzuseilen hat halb geklappt. Blöd, dass der andere Azubi dann Urlaub hat. Aber zur Not muss ich dann danach hochhacken, denn dadurch lass ich mir das nicht versauen. Confused Werd vielleicht nicht ganz so fit aussehen, aber egal. Yeah!



Ich kann mich bis jetzt an nur zwei Sachen erinnern - der "Unfall" und der Works Head Scratch
vergiß es. notfalls holen wir dich ab. Muhaha
Doenermann schrieb:Mit dir geh ich nochmal essen Schmollen
hat doch eh hollie bezahlt...Augenrollen

hat er jedenfalls hier rumerzählt...Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:vergiß es. notfalls holen wir dich ab. Muhaha

hat doch eh hollie bezahlt...Augenrollen

hat er jedenfalls hier rumerzählt...Devil!

Ich bin dafür! Ihr kommt mit 10 MINIs vorgefahren und zerrt mich aus der Benz-Veranstaltung Yeah!

Gar nicht. Jeder für sich - glaub ich. Dafür hat er meine Ouzos bekommen und ich hab ihn "nach Hause" gefahren. Undankbares Volk PeitscheDevil!

Doenermann schrieb:Mit dir geh ich nochmal essen Schmollen

Ende Okt. bin ich vielleicht wieder in DD. Verlegen

Doenermann schrieb:Gar nicht. Jeder für sich - glaub ich. Dafür hat er meine Ouzos bekommen und ich hab ihn "nach Hause" gefahren. Undankbares Volk PeitscheDevil!

Nen Keks?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ende Okt. bin ich vielleicht wieder in DD. Verlegen



Nen Keks?

Vielleicht bekommen wir bis dahin auch die anderen hervorgelockt ... Lol

Danke dir *mampf* He He

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Ihr kommt mit 10 MINIs vorgefahren und zerrt mich aus der Benz-Veranstaltung Yeah!

Gar nicht. Jeder für sich - glaub ich. Dafür hat er meine Ouzos bekommen und ich hab ihn "nach Hause" gefahren. Undankbares Volk PeitscheDevil!
achso...eek!
er hat sich auf deine kosten vollaufen lassen???Augenrollen
einen armen lehrling so auszunehmen. pfui schäm dich...Motzen Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Vielleicht bekommen wir bis dahin auch die anderen hervorgelockt ... Lol

Danke dir *mampf* He He

Futtern wir wieder Gyros-Überbacken? Sabber

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

biwi schrieb:achso...eek!
er hat sich auf deine kosten vollaufen lassen???Augenrollen
einen armen lehrling so auszunehmen. pfui schäm dich...Motzen Devil!

Auf anderer Leute kosten Saufen :feien: schmeckt am besten! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Futtern wir wieder Gyros-Überkacken? Sabber
Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand