Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ...

Moin, ihr kommunikationsgeiles volk !Winke 02

Alles frisch und gesund ? Gut regeneriert ? Dynamsich geladen für den Tag ?

Daxi schrieb:Moin.... Winke 02
vielen lieben Dank für das Angebot.... ich werd heut mal nach Flügen gucken, da die günstiger sind als die Bahn und wenn ich den gebucht habe würde ich nochmal auf Euch zukommen....
M´chen war auch schon so lieb und hat mir Asyl angeboten.... Sonne

Fahr mit Deinem MINI, dafür hast Du ihn doch ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Moin, ihr kommunikationsgeiles volk !Winke 02

Alles frisch und gesund ? Gut regeneriert ? Dynamsich geladen für den Tag ?

Heute ausgesprochen schleppend und träge ... also schlimer als sonst ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Heute ausgesprochen schleppend und träge ... also schlimer als sonst ... Confused

Wo ist das Handicap ? Das Klollegium ? Konntest du nicht offen ins Büro fahren ?

Fahrspass schrieb:Fahr mit Deinem MINI, dafür hast Du ihn doch ... Püh!

so ein Flug kostet 109 EUR hin und zurück mit der Deutschen BA Smile
Und wenn ich mit dem MINI fahre kostet das mehr an Sprit...

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:so ein Flug kostet 109 EUR hin und zurück mit der Deutschen BA Smile
Und wenn ich mit dem MINI fahre kostet das mehr an Sprit...

Seit wann ist die Fahrt mit einem MINI mit Kosten zu bewerten? Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Seit wann ist die Fahrt mit einem MINI mit Kosten zu bewerten? Zwinkern

Ansich hast Du recht.... Top
aber ich muss da schon ein wenig rechnen für den Trip in Eure teure und schöne Stadt.... Smile
und Fliegen geht auch schneller....

[Bild: sigpic7233.gif]

Fliegen schont auch den Mini, ABER im Mini hörst du die Musik, die dir gefällt, es sitzen keine Loitz neben dir, die du dort nicht haben willst usw....

m'chen schrieb:Und was auch immer die Dir hier erzählen - alles gelogen, ich bin eigentlich ne ganz Liebe und fresse auch keinen kleinen Kinder! Mr. Gulf
Rolling on floor laughing stimmt, ist echt alles gelogen, du bist noch viel schlimmer. ich sage nur: köln, stadtarchiv. wer hatte da wieder rumgespielt? hä? Augenbrauen

guten morgen rasselbande Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Fliegen schont auch den Mini, ABER im Mini hörst du die Musik, die dir gefällt, es sitzen keine Loitz neben dir, die du dort nicht haben willst usw....

Das stimmt schon... aber mit iPod und Co. schafft man die Stunde Flug ganz gut.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand