Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

Sorry war etwas wirsch formuliert neuer Versuch WinkSchwarze Fläche von etwa der B-Säule bis zum Radkasten. Da drauf in Silber das Peugot Rc Logo. Die Fronstoßstange ist in Wagenfarbe (Silber) geblieben. Die Motorhaube war Schwarzmatt Foliert oder gesprayt aufjedenfall sehr schlechte Arbeit. Also die Seiten kommen von der Optik deiner Idee schon sehr ähnlich war bzw ist aber definitiv keine 1:1 Kopie und das ganze ist auch relativ seltsam umgesetzt worden Wink


Zitieren

Klingt als wolle einer mit dem RC-Logo rumspielen. Damit kann ich leben. Lol Stell ich mir auch sehr hässlich vor, wenn die schwarze Fläche nur bis zum Radkasten ging. Naja.. jedem das Seine, wa? Lol
Zitieren

Typisch Holländer die kennen nur das "New Kids"-Tuning Wink


Zitieren

vmax schrieb:Der Herr fand deine 270PS auch sehr amüsant Aaa!

Wann kommt eigentlich die Ansaugbrücke von deinem Dynamic-automotive? Die ist doch schon 3/4 Monate bezahlt oder so??

Hallo,

sieht echt TOP aus dein Wagen vom DesignYeah!. Habe mir mal alles schön durchgelesen und würde auch gerne wissen wie diese Ansaugbrücke aussieht und gibt es da schon erfahrungen mit? Leistung etc.?
Und gibt es auch paar Bilder von der Auspuff-Anlage von unten der marke Eigenbau der Firma DA?

Fragen über FragenMr. Orange
Zitieren

m1i1n1i1 schrieb:Hallo,

sieht echt TOP aus dein Wagen vom DesignYeah!. Habe mir mal alles schön durchgelesen und würde auch gerne wissen wie diese Ansaugbrücke aussieht und gibt es da schon erfahrungen mit? Leistung etc.?
Und gibt es auch paar Bilder von der Auspuff-Anlage von unten der marke Eigenbau der Firma DA?

Fragen über FragenMr. Orange

Wie die aussieht würde ich auch gerne wissen. Pfeiff Wir warten damit noch eine Weile. Sobald sie drin ist, werd ich auch ein paar professionelle Amateurfotos schießen und sie hier reinstellen. Als die Ansaugbrücke für die Anprobe eingebaut war, wurden 300PS nach EWG-Korrektur gemessen. Geht allerdings nur mit den anderen verbauten Komponenten in Kombination, vor allem LLK.

AGA:
[Bild: gyzuud2f.jpg][Bild: by8g9b2t.jpg][Bild: xkdnil8n.jpg][Bild: grfmg8wo.jpg]

Und danke für das Lob zum Design! Yeah!
Zitieren

Also wenn ich das richtig lese, wurde die Ansaugbrücke schon hergestellt und aufm Prüfstand getestet? 300PS ist ja mal ne AnsageParty 01, bin mal auf die Fotos gespannt. Soll dieses Ansaugsystem auch bei dir Eingebaut werden?
Ist die AGA ein Eigenbau der Firma DA? Sieht mir sehr nach einer anderen Firma aus.
Hier mal ein Link:
http://www.hg-motorsport.de/shop/index.p...W-R56.html

Bin ich drauf gestoßen, als mal ein paar Stunden im Netz nach Edelstahl-Anlagen gesucht habe und die sieht so aus wie deine wenn ich mich nicht täuscheeek!
Zitieren

Die Ansaugbrücke kommt noch rein, ja. Als sie bei mir verbaut war für die Messung wurden noch ein paar Maße genommen die noch eingearbeitet werden. Sobald das erledigt ist, kommt sie rein. Da gibt es allerdings gerade einen klitzekleinen Engpass, aber ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch. Zwinkern

Die AGA ist definitiv Eigenbau von DA. Sonne
Zitieren

OK, bin ich echt mal gespannt wie die Ansaugbrücke im Motorraum wirktWink Vielleicdht ist es den ja nicht mehr ganz so eng im Mini-MotorraumLol
Naja bei der AGA bin ich mir da nicht ganz so sicher ob die Firma DA diese selber hergestellt hat. Sieht eher so aus als ob die Firma DA nur seinen Namen drauf setzteek!. Aber das ist nur späkulation, weil die Anlagen genau gleich aussehen.
Hauptsache der Sound stimmtLol
Zitieren

Mehr Platz wird es nicht geben. Durch das neue Ansaugsystem über die Hutze kommt aber ein anderer Luftfilter rein. Auf das Ansauggeräusch bin ich gespannt wie noch was. Devil! Das darf nicht zu zaghaft sein.

Doch doch, die AGA wurde wirklich von DA selbst entworfen.
Zitieren

Top
Also haste schon eine Vorbestellt?
Coole, sache bin den mal auf ein Video gespannt mit dem SystemYeah!Muss den ja echt brutal sein direkt unter der Hutze das Ansauggeräusch zuhören.....

Naja bei der AGA bin ich mir persönlich nicht sicherWink, dafür müsste ich die Entstehung der AGA sehen (Bilder oder so) um es persönlich zu glaubenHead Scratch......
Erzählen kann eine Firma viel, sorry wenn ich so skeptisch bin, aber die Anlagen sehen mir einfach viel zu gleich auseek!.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand