25.11.2005, 12:16
Nicht gefunden und dann die Verkäufer gefragt, die geantwortet :hamwer nich kenwer nich
.

![[Bild: sigpic685.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic685.gif)
MiriamM35 schrieb:Ich war jetzt schon an so ziemlich jeder Tankstelle, in jedem größeren Zeitungsladen und am Bahnhof in Wiesbaden...ICH FINDE DIE ZEITUNG NICHT![]()
![]()
![]()
Wo gibt es die denn hier im Umkreis von Wiesbaden-Frankfurt???
dr.konkret schrieb:Hi Miriam,
hier in Frankfurt bekommst Du das Heftchen schon seit knapp 2Wochen in allen möglichen
Einkaufszentren usw sogar in den Lebensmittelmärkten (bspw. beim Rossmann im Nordwestzentrum).
MiriamM35 schrieb:und ehrlich gesagt, nach dem "Format" hätte ich gar net gesucht.
MiriamM35 schrieb:Echt, wo![]()
Also ich war beim Real, beim WalMart an großen Tankstellen...nirgendwo hab ich es gefunden. Aber eS hat mir am Freitag eins mitgebrachtund ehrlich gesagt, nach dem "Format" hätte ich gar net gesucht.
schampusbasti schrieb:Format MINI ebenAch echt... daher diese Größe... ich dachte, man hätte einfach nur irgendeine andere Größe genommen, um aufzufallen... Aber das die Größe so genau gewählt wurdepaßt exakt knickfrei ins Handschuhfach
![]()
eisheiliger schrieb:Ach echt... daher diese Größe... ich dachte, man hätte einfach nur irgendeine andere Größe genommen, um aufzufallen... Aber das die Größe so genau gewählt wurdetja... frei nach dem motto "von mini-verstrahlten für mini-verstrahlte"probiere ich gleich mal aus heute Abend..