Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

Yep Marcus,

das bin mit Sicherheit ich gewesen!! Wann hast du mich gesehen? Lol

TOM Winke 02

Es wäre sehr freundlich dieses leidige Thema hier nicht mehr zu besprechen und auch nicht subtil darauf anzuspielen oder irgendwen zu mobben. Ich glaub jeder hats mitbekommen, jeder kann sich ein Bild machen und keiner hat Lust noch mehr darüber zu lesen. Es muss auch niemand auf dieses posting antworten, nehmt es bitte einfach zur Kenntnis. Das Forum ist hier um Spass zu machen und nicht um orgainterne Probleme zu veröffentlichen und möglichst vielen Leuten den Spass an einem kommenden Treffen zu nehmen!

Danke!

Sonne Sonne
D! schrieb:Es wäre sehr freundlich dieses leidige Thema hier nicht mehr zu besprechen und auch nicht subtil darauf anzuspielen oder irgendwen zu mobben. Ich glaub jeder hats mitbekommen, jeder kann sich ein Bild machen und keiner hat Lust noch mehr darüber zu lesen. Es muss auch niemand auf dieses posting antworten, nehmt es bitte einfach zur Kenntnis. Das Forum ist hier um Spass zu machen und nicht um orgainterne Probleme zu veröffentlichen und möglichst vielen Leuten den Spass an einem kommenden Treffen zu nehmen!

Danke!


endlich

es redet eh keiner mehr drüber, also ....:frage:

lg
philipp

Phil The ONE schrieb:es redet eh keiner mehr drüber, also ....:frage:

lg
philipp

Äußerst geistreich.... Augenrollen

Es redet keiner mehr darüber, weil gestern zwei Threads geschlossen und anschließend gelöscht wurden.
Damit das nicht nochmal passiert, gabs eine kleine Info meinerseits in einem Thread, den auch jeder liest. Simpel, oder?

Wasnloshier...

Gibts nach der Misere MM nix mehr zu berichten, oder haben sich alle im Schneckenhaus verkrochenPfeiff

Wir sollten hier auch wieder ein bisschen Leben reinbringen, nicht nur im ST-Fred...

Also, wie schauts aus an der salzburger Front?

LG, DD

[Bild: sigpic4182.gif]

Winke 02 Seas Don,

Gibt immer wieder mal was Neues zum Schreiben, nur in einem Fred ist es halt ein bißchen übersichtlicher und mann muss nicht so daruf achten OFF TOPIC zu seinLol

Ich habe mich mal wieder ein wenig gespielt, denn ich finde in Tom sein
Mini braucht eine eigene Note (und wenn es die von mir sein muss.....Mr. Gulf)

VORSCHLAG für sein Dach:


und wie findet ihr es?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

und für Unseren überlege ich schon die längste Zeit die Bonnetstrips zu verlängern Head Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Bernd da drüber müssen wir reden, verdammt das sieht echt nicht blöd aus, mensch mensch! Top

Was ist den das für ne Folie,mit der man das macht? Geht das wieder leicht runter?

gruß TOM Winke 02

Das "erzeugt Herzklopfen" müssen wir anders machen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand