Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Der Mini SAV Thread

http://www.autobild.de/artikel/mini-coun...now=15#mmg

Zitieren

Rolling on floor laughing die AutoBLÖD wieder, haben es auch schon gemerkt, dass da bilder ungeplant aufgetaucht sind Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Wenn doch nur der S.I. herausfinden könnte wieviel die Kiste als "all4" ziehen darf..


als ordentlicher Holländer...


(.. möchte ich natürlich mein Renn-Mini mit dem R60 zur schleife fahren)

He He

p.s. wird's nun ein 4- oder 5-sitzer? Oder wie beim Clubman wahlweise?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren

4 scheint standard, 5 wohl nur gegen aufpreis. anhängerkupplung wird wohl für alle varianten verfügbar sein. anhängelast unbekannt.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...90084.html

hier auch welche, aber irgendwo sind schon bekanntAugenrollen hier im Forum, will aber nicht suchen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Also ich muss zugeben, auch ich bin positiv überrascht vom crosscountrybeachman.
Das hätte schlimmer kommen können und - zugegeben - ich hatte es schlimmer befürchtet.

Die Rücklichter.... naja, dieses glupschige muss man mal live sehen.
der Heckklappengriff.... sehr schick, auch wenn der Rest der Klappe dadurch etwas leer wirkt
Die Frontscheinwerfer gefallen mir sehr gut, ohne wenn und aber
Der untere Teil der Frontschürze... also für mich hätte der schwarze Kunststoff ruhig noch über die Nebelscheinwerfer hinausragen können...
so wie auf der Zeichnung des Beachcomber mit "geschlossenen Türen"...
sähe imho bulliger aus ( siehe Bild unten)
der Bremshebel.... naja Käpt'n Future lässt grüssen... das ist definitiv nicht mein Ding

Was ich mir endlich wünschen würde, wären Zusatzscheinwerfer im Grill integriert. Hat man jetzt schon in mehreren Studien gesehen und sowas fänd ich echt mal schick...

so eine Front mit Zusatzscheinwerfern und auch unterem Finisch mit Nebelscheinwerfern in schwarzer Kunststoffeinfassung würde ich mir wünschen.
[Bild: 15442_206455507410_50243132410_3526287_2283584_n.jpg]
[Bild: mini-countryman-official-splash.jpg]

Letztenendes muss man mal live vor dem Teil stehen um die Dimensionen wirken zu lassen, aber auf eine Live-Begutachtung freue ich mich mittlerweile und stehe dem gar nicht so skeptisch gegenüber...

Ach ja, daß die Reifen zu klein wirken brauch ich nicht extra zu erwähnen.
Da gehört irgendwas größeres drauf.
Und ob der tiefer muss ist wohl wirklich ein strittiges Thema! Devil!

Markus
Zitieren

Top MINI hat reagiert. die pressemeldung ist offiziell, alle infos sind da. was mich wirklich umgehauen hat:
- basismotorisierung benziner: 98ps
- basismotorisierung diesel: 90ps
- der 2,0 diesel kommt nicht zum marktstart
- jcw zubehör außen/innen ab marktstartverfügbar (inkl. 10mm tieferlegung)
- jcw version kommt - wie immer - ein jahr später
- allrad nur sonderausstattung und nur für Cooper S und Cooper D
- Cooper D hat bereits die überarbeitete 112ps variante (analog peugeot)
- 19" ab werk bestellbar, 16" standard

....aber das bereiten wir heute noch alles auf bigblogg auf Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

und wie schwer is dat teil nu...? Head Scratch

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren

hier mal alle offiziellen pressebilder: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...247827688/
[Bild: 4290430696_c529dab4f8_b.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

...und hier der pressetext Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand