Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

CoolBlue schrieb:Moin Rös´chen Winke 02

Huhu!
Nachts aufwachen und nicht mehr einschlafen können ist fies Trost
Ich wach zur Zeit dauernd nachts auf und friere, obwohl ich fest eingemummelt unter der Decke liege, sehr merkwürdig Head Scratch Das dauert dann auch immer, bis ich wieder schlafen kann. Dabei war ich sonst immer so ein Murmeltier.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääää !!! Winke 02

Lecker gefrühstückt, Zeitung gelesen, Sonne kommt raus und es ist Heimspiel-Tag ! Yeah!

Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus Sonne

primrose schrieb:Ja, die Sonne ist herrlich, heute früh war alles bereift und sah wunderschön aus Sonne

Huhu Sylvia Winke 02

Jep, das sah einfach wunderschööööön aus ! Sonne

Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!! Lol

B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf Head Scratch

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Und als ich heute morgen so auf der Dachterrasse stand und über die Häuser geschaut habe, sah ich doch tatsächlich ein 2. Schneeglöckchen in meinen Kübeln blühen. Es wird Früüüüüüüüüühling !!! Lol

B.t.w. meine Rosen blühen sich auch noch halb tot....die wollen und wollen nicht in den Winterschlaf Head Scratch

Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück Traurig

primrose schrieb:Ich hab auch noch blühende Rosen und gleichzeitig kommt das Grün von Krokussen und Tulpen aus der Erde, grotesk! An der Schneeglöckchenfront tut sich aber nix, mit denen hab ich einfach kein Glück Traurig

Trost Machs so wie ich, immer dann die Zwiebeln stecken, wenn eigentlich absolut keine Pflanzzeit dafür ist. Das klappt bei mir wunderbar ! Devil!

Sodele....ich werd jetzt kurz mit Mr.05 einkaufen gehen und mich dann einmummeln wie ein Michelin-Männchen und ab nach Mainz zum Heimspiel gegen die Bayern ! Schwitzen

Bis heute abend !!! Winke 02

I am back  Yeah!

Putzpause Schwitzen

Bad und Küche strahlen wieder Mr. BRG ... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft Yeah!

*Mittagspäuschen mach* Zeitung lesen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Putzpause Schwitzen

Bad und Küche strahlen wieder Mr. BRG ... nu noch das Wohnzimmer abstauben und alle Böden schrubben dann hab ichs für heute geschafft Yeah!

*Mittagspäuschen mach* Zeitung lesen
Sehr fleissig Top

Ich hab jetzt auch die haushaltsmäßigen Kühlschrank-Auffüll-Einkäufe erledigt und gönn mir ein kleines Kaffeepäus'chen. Zeitung lesen

Danach geht's dann mit frischem Schwung ab ins Weihnachtsgetümmel Woohoooo!

Boah, seid ihr alle fleißig eek! Respekt

ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte Head Scratch

apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Boah, seid ihr alle fleißig eek! Respekt

ich sitz am Schreibtisch, erledige die letzten Büroaufträge und grübel was man wem zu Weihnachten schenken könnte Head Scratch

apropo, habt ihr einen Tipp, Julius wünscht sich einen IPOD, der schwarze mit wasweißichmegabite, wo bekommt man sowas am günstigsten Head Scratch
Hm... entweder bei Apple direkt im Internet (dann mit kostenloser Gravur), oder online bei Gravis, oder z.B. beim Mediamarkt oder Kaufhof, die müssten die auch haben.Zwinkern

Mahlzeit ! Chapter Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand