Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day II

ok, grad was mehr zeit, daher mal ausführlicher:

ich habe im Juli einen neuen Job angefangen, und bin derzeit nur unterwegs. Finde kaum Zeit in Foren reinzuschauen, geschweige denn zu posten. Das Gute ist: der neue Job macht mir riesig Spass.

Zu den "gummis" - natürlich Reifen : ich habe Ende Juli an einem schon lange geplanten Flughafenevent zeitlich mit Ach und Krach teilnehmen können. Dabei hatte/habe ich an einem Reifen einen Materialfehler wo vorne links das Gewebe an/auf der Flanke einfach mal spontan rausschaut. Seither steht der Kleine rum, da ich es einfach nicht geschafft habe mich zeitnah darum zu kümmern. Oops! Ist kein Stück bewegt worden, und ich weiss auch nicht wann ich das die nächsten 2 Wochen machen könnte.
Das ist der Nachteil wenn man den Kleinen nur zum Spass hat und nicht drauf angewiesen ist - dann verkümmert er in stressigen Zeiten - tut mir auch jedesmal in der Seele weh wenn ich in den anderen einsteige und ihn da waidwund stehen sehe Traurig

wäre *wirklich* gerne gekommen, zudem mich die Challengeminis interessiert hätten.

bis die Tage,

gp965 aka David

PS: hier Bilder von dem Event die ein Kumpel gemacht hat, irgendwo sieht man auch meinen Terrormini mit toter Pfote ...

http://www.roadtrip-ffm.com/webgalerie/t.../index.htm
Zitieren

..und ich hätte geschworen, Du hättest die Schwatten einfach plattgefahren Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Xaver schrieb:..und ich hätte geschworen, Du hättest die Schwatten einfach plattgefahren Zwinkern

... das war ja auch der Plan, aber so weit bin ich garnicht gekommen, da das nach keinen 10 Runden und 30 Min. Anwesenheit für mich gelaufen war ... - aber nun genug OT - eh ich hier noch einen auf die nuss bekomme Peitsche PfeifenStumm
Zitieren

GP965 schrieb:... das war ja auch der Plan, aber so weit bin ich garnicht gekommen, da das nach keinen 10 Runden und 30 Min. Anwesenheit für mich gelaufen war ... - aber nun genug OT - eh ich hier noch einen auf die nuss bekomme Peitsche PfeifenStumm

Brav Lol Bis demnächst mal Winken

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Von damals 22 Teilnehmern sind bis jetzt nur noch 12 feste Zusagen übrig Head Scratch :frage:

Das ist aber ein schwaches Bild Confused .

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

naja,von der hamburger fraktion haben auch schon n paar gezahlt, die sind nur nich mehr im forum aktiv,und tragen sich deshalb nich ein. sind im moment so 15-16 die gezahlt habenZwinkern
Zitieren

@all:
Sooo, nu ma Butter bei die Fische. Es haben inzwischen mehrere Vorab-Zusagen abgesagt, was sehr schade ist Traurig. Von weiteren potenziellen Teilnehmern haben wir bis dato leider kein Feedback bekommenHead Scratch .
Die geplante Teilnehmerzahl ist also nicht erreicht und.....es sind noch Plätze verfügbar.

Bitte lasst uns jetzt nicht einfach so "verhungern" und gebt uns eure definitive Zu- oder Absage, damit wir wissen wer am Sonntag dabei ist Mr. Gulf

Alle Kurzentschlossenen können die Teilnahmegebühr von 185,00€ dann direkt am Sonntag im FSZ entrichten.

Vorfreudige Grüße
Stefan, Cooper24
Zitieren

SP RACEDAY II 19.8.2007 ab 9:00 Uhr[/U][/B]

Langsam wird es ernst und die Plätze knapp !

Wer defintiv am Race Day teilnehmen möchte, der überweist bitte bis zum 13.8. die Startgebühr von 185,- genau wie unten beschrieben auf folgendes Konto :

Autohaus Timmermanns
Stadtsparkasse Neuss
Kto 252205
BLZ 30550000

WICHTIG :
Verwendungszweck
Race Day Kto 199999

Vielen Dank !

Zum racen:
- Buggy™ Motoring (Überweisung gerade eingeworfen)
- Xaver - Geld ist überwiesen
- Anna
- Zetto
- Chainsaw
- Lynni
- wolff Geld ist überwiesen
- Brad Geld ist überwiesen
- bandittrude
- Team Reisegold (PhilipHubs & cooper4me) Geld ist überwiesen
- hdt Dabei
- minibar50/51
- JohnWorks76 Dabei
- snowi Dabei
- project24 Dabei
- spicypit
- Dietmaro
- Ullis cooper S checkmate Geld ist überwiesen
- ralf girresser (sp mechanic) Dabei
- Herr Becker R56 S Frau Becker R52 Cooper S Works überwiesen
Zum lästern:
- Ente ( mit Muffins ? )
- Fam. DO-MI (aber nur zum gucken)
- Bomme (auch nur zum gucken)
- cabriosonne( auch nur zum gucken)Devil!
- kaarster-racer (auch nur zum schauen)Motoring
- Fahrspass Muhaha
- MrRed Mr. Red
- Kartdriver Mr. Gulf
- Kruhser (50%) , schliesslich sollte das Safetycar am Strassenrand nicht fehlen Confusedmile:
- goodeyeblue zum Ich bin schockiert! (wenn meine Kids wieder wech sind)
- shortcut He He
- Copilot, seaksub.....mit picknick equipmentParty!!
- CooperChris
- Maxhoschi (zum schauen und fotografieren Foto knipsen)
- Bluebox - Vormittags Flitzen ( zu 60 % Confused )

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Aufruf an alle die sich hier eingetragen haben, aber noch nicht gemeldet haben Granpa Meld! Winken !


SP RACEDAY II 19.8.2007 ab 9:00 Uhr[/u][/b]

Langsam wird es ernst und die Plätze knapp !

Wer defintiv am Race Day teilnehmen möchte, der überweist bitte bis zum 13.8. die Startgebühr von 185,- genau wie unten beschrieben auf folgendes Konto :

Autohaus Timmermanns
Stadtsparkasse Neuss
Kto 252205
BLZ 30550000

WICHTIG :
Verwendungszweck
Race Day Kto 199999

Vielen Dank !

Zum racen:
- Buggy™ Motoring (Überweisung gerade eingeworfen)
- Xaver - Geld ist überwiesen
- Anna
- Zetto
- Chainsaw
- Lynni
- wolff Geld ist überwiesen
- Brad Geld ist überwiesen
- bandittrude
- Team Reisegold (PhilipHubs & cooper4me) Geld ist überwiesen
- hdt Dabei
- minibar50/51
- JohnWorks76 Dabei
- snowi Dabei
- project24 Dabei
- spicypit
- Dietmaro
- Ullis cooper S checkmate Geld ist überwiesen
- ralf girresser (sp mechanic) Dabei
- Herr Becker R56 S Frau Becker R52 Cooper S Works überwiesen
Zum lästern:
- Ente ( mit Muffins ? )
- Fam. DO-MI (aber nur zum gucken)
- Bomme (auch nur zum gucken)
- cabriosonne( auch nur zum gucken)Devil!
- kaarster-racer (auch nur zum schauen)Motoring
- Fahrspass Muhaha
- MrRed Mr. Red
- Kartdriver Mr. Gulf
- Kruhser (50%) , schliesslich sollte das Safetycar am Strassenrand nicht fehlen Confusedmile:
- goodeyeblue zum Ich bin schockiert! (wenn meine Kids wieder wech sind)
- shortcut He He
- Copilot, seaksub.....mit picknick equipmentParty!!
- CooperChris
- Maxhoschi (zum schauen und fotografieren Foto knipsen)
- Bluebox - Vormittags Flitzen ( zu 60 % Confused )

ver Sonne Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

Aufruf an alle die sich hier eingetragen haben, aber noch nicht gemeldet haben Granpa Meld! Winken !


SP RACEDAY II 19.8.2007 ab 9:00 Uhr[/u][/b]

Langsam wird es ernst und die Plätze knapp !

Wer defintiv am Race Day teilnehmen möchte, der überweist bitte bis zum 13.8. die Startgebühr von 185,- genau wie unten beschrieben auf folgendes Konto :

Autohaus Timmermanns
Stadtsparkasse Neuss
Kto 252205
BLZ 30550000

WICHTIG :
Verwendungszweck
Race Day Kto 199999

Oder er zahlt Bar am Sonntag morgen !

Vielen Dank !

Zum racen:
- Buggy™ Motoring Geld ist überwiesen
- Xaver - Geld ist überwiesen
- Anna - DABEI
- Zetto - DABEI
- Chainsaw
- Lynni
- wolff Geld ist überwiesen
- Brad Geld ist überwiesen
- bandittrude
- Team Reisegold (PhilipHubs & cooper4me) Geld ist überwiesen
- hdt Dabei
- minibar50/51
- JohnWorks76 Dabei
- snowi Dabei
- project24 Dabei
- spicypit
- Dietmaro
- Ullis cooper S checkmate Geld ist überwiesen
- ralf girresser (sp mechanic) Dabei
- Herr Becker R56 S Geld ist überwiesen
- Frau Becker R52 Cooper S Works Geld ist überwiesen
Zum lästern:
- Ente ( mit Muffins ? )
- Fam. DO-MI (aber nur zum gucken)
- Bomme (auch nur zum gucken)
- cabriosonne( auch nur zum gucken)Devil!
- kaarster-racer (auch nur zum schauen)Motoring
- Fahrspass Muhaha
- MrRed Mr. Red
- Kartdriver Mr. Gulf
- Kruhser (50%) , schliesslich sollte das Safetycar am Strassenrand nicht fehlen Confusedmile:
- goodeyeblue zum Ich bin schockiert! (wenn meine Kids wieder wech sind)
- shortcut He He
- Copilot, seaksub.....mit picknick equipmentParty!!
- CooperChris
- Maxhoschi (zum schauen und fotografieren Foto knipsen)
- Bluebox - Vormittags Flitzen ( zu 60 % Confused )



Sonne Buggy

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand