05.03.2007, 23:47
Bloemche schrieb:Alles kein Problem - die 82€ für ein langes WE finde ich total*anschließ*Trotzdem vielen Dank für deine Mühen
-Team
Bloemche schrieb:Alles kein Problem - die 82€ für ein langes WE finde ich total*anschließ*Trotzdem vielen Dank für deine Mühen
Missis@ schrieb:*mitanschließBloemche schrieb:Alles kein Problem - die 82€ für ein langes WE finde ich total*anschließ*Trotzdem vielen Dank für deine Mühen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
) --> Anzahlung überwiesenMissis@ schrieb:Krümelmonster -->Ähm
nur weils mir aufgefallen ist. Hier stand komplett überwiesen, aber dass musst ihr ausmachen
italian_job schrieb:ÄhmSelbstverfreilich hast du recht. Ich hab nur den falschen Post zitiertnur weils mir aufgefallen ist. Hier stand komplett überwiesen, aber dass musst ihr ausmachen

Missis@ schrieb:Selbstverfreilich hast du recht. Ich hab nur den falschen Post zitiert
Dankeschöööön!
Ich wart jetzt mal auf die Anneschnegge, die heute morgen bei Bea einen Bungalow buchen wollte
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Meinst Du Holly25Nee, ich mein unser Annemariesche
cabriosonne schrieb:Meinst Du Holly25Anneschnegge ist Annemariesche
Missis@ schrieb:Nee, ich mein unser Annemariesche
Die wollte sich eigentlich heute bei dir gemeldet haben, um noch ne Hütte voll zu kriegen
Hat sie nicht??
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team