Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. März 2004 Odenwald-Tour 2

Hi Lindi,
leider kann ich nicht zu deiner Tour kommen. Ich habe zur Zeit wirklich absolut viel um die Ohren, Beruf, Heirat, etc. Ich hoffe dass diese Phase bald vorbei sein wird, so dass ich wieder voll einsteigen kann.
Gruß und viel Spaß Chris
Zitieren

uwe_sternlitz schrieb:harte männers*hwänze... u remember? Zwinkern

Nein Augenrollen Lol Devil!
Zitieren

Gibt es eigentlich, außer mir, noch jemanden mit Winterreifen bei der Tour??? Oops! Oops! Oops!

WICHTIG @Jasmin & Toby

Da wir uns schon um 13 Uhr dort treffen (Handbremsgriffeinschubbern Zwinkern ), sollten wir ein paar Minuten eher von HD abfahren. Ist für Euch beiden folgendes OK:

Toby ist um 11:30 Uhr bei mir und wir treffen uns dann mit Dir, Jasmin, um ca. 11:40 Uhr bei der Videothek am Kerweplatz!?!?!

Meldet Euch mal!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Schoko-Dealer schrieb:Toby ist um 11:30 Uhr bei mir


Geht klar großer Meister... Ich freu mich schon tierisch auf den Sonntag...

Gruß

TOBY Mr. Liquid
Zitieren

auch noch WR - es sei denn mein Reifenhändler hat bis morgen die Felge feddisch, dann überleg ich´s mir vielleicht noch Big Grin

Flo
Zitieren

@Toby
Wunderbar. Jasmin hat auch für 11:40 zugesagt Big Grin
Wenn Du dann um 11:30 Uhr bei mir bist, passt das!

@Jasmin
Du hast geschrieben es sei früh.
Fahrtzeit laut Routenplaner: 1Std. 38Min. Dann wären wir gegen 13:20 Uhr da. Eigentlich ist der Treffpunkt um 13 Uhr. Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Ich wünsch Euch morgen viel Spass und vorallendingen schönes Wetter Mr. Orange

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren

fienchen schrieb:Ich wünsch Euch morgen viel Spass und vorallendingen schönes Wetter Mr. Orange

Den werden wir mit Sicherheit haben.
Schade, dass Du nicht dabei bist.

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]
Zitieren

mein Fahrer zickt rum..du weisst doch wie männer sind.. bloss weil ich ihm kein Schnitzel braten will Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren

@kanrei

ich denke, du hast schon nen beifahrer ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand