Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

Mogelpackung schrieb:Das ist das Problem was ich habe:

Ich nenne die Probleme beim Namen.

Da macht man sich keine Freunde.

Und viele sind das nicht gewohnt.

Und da mein ich nicht nur hier das Forum.

welche NeuigkeitenZwinkern
Es war Ruhe. Nur Du hast es leider nicht gemerkt und hast weiter gemachtTraurig
Und nicht nur hier das Forum, sage ich hier nichts zu. Das Thema ist jetzt eh durch. Man hätte drüber rede können. Du hast Deinen Weg gewählt, den ich akzeptiert habeTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Mogelpackung schrieb:vielleicht gehst du mal im Archiv nachlesen

Soll ich auch mal was aus dem Archiv raussuchen?

[Bild: sigpic4160.gif]

Mogelpackung schrieb:Das ist das Problem was ich habe:

Ich nenne die Probleme beim Namen.

Da macht man sich keine Freunde.

Und viele sind das nicht gewohnt.

Und da mein ich nicht nur hier das Forum.

Ich weiß Trost

Aber das lieb ich an Dir Top Kuss

Wenigstens ehrlich und direkt.

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Ich weiß Trost

Aber das lieb ich an Dir Top Kuss

Wenigstens ehrlich und direkt.

StummWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:StummWinke 02

Sprich Dich aus Devil!

PN schreiben kannste ja Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

herbi schrieb:Diese - völlig unbestätigte - Behauptung eines abgesprochenen Vorgehens wiederholst du zwischen mehrmals und ständig.

Wie bereits erläutert , ergab sich dies an diesem einen Tag aus vielen Seiten ganz spontan, einfach weil das Maß übervoll war, was du aber offensichtlich verdrängst.

Um es klar zu sagen- zumindest so, dass keine Begründungen für Missverständnisse daraus abzuleiten sind : Derzeit geht die Qualität der Postings wieder in die Richtung, welche zu dem damals - nicht initiierten - Verhalten der Leser geführt hat.

Kann man/frau für diese tägliche "Gutenmorgenfahrejetzteinkaufenuswusw"-Information (?) nicht einen Kreis von e-mail-Empfängern installieren oder muss dies als sinnloser aber iterativer Prozess zum Schaden der Nerven Dritter erhalten bleiben ?


Inzwischen

Wenn man keine Smilies posten darf, dann nehmt die doch raus Achselzucken

Ach so vergessen...

Guten Morgen! neuer MOD Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

herbi schrieb:Diese - völlig unbestätigte - Behauptung eines abgesprochenen Vorgehens wiederholst du zwischen mehrmals und ständig.

Wie bereits erläutert , ergab sich dies an diesem einen Tag aus vielen Seiten ganz spontan, einfach weil das Maß übervoll war, was du aber offensichtlich verdrängst.

Um es klar zu sagen- zumindest so, dass keine Begründungen für Missverständnisse daraus abzuleiten sind : Derzeit geht die Qualität der Postings wieder in die Richtung, welche zu dem damals - nicht initiierten - Verhalten der Leser geführt hat.

Kann man/frau für diese tägliche "Gutenmorgenfahrejetzteinkaufenuswusw"-Information (?) nicht einen Kreis von e-mail-Empfängern installieren oder muss dies als sinnloser aber iterativer Prozess zum Schaden der Nerven Dritter erhalten bleiben ?


Inzwischen

es ist doch wohl jedem selber überlassen, wie er sich mitteilen will.

Wenn das nicht forumskonform ist, dann sollte man die forumsregeln ändern.

Ich glaube nicht, dass ich die hier noch mals zitieren muss.

und was ich von deiner Art der Kommunikation halte, ist dir ja bekannt. Darüber möchte ich kein Wort mehr verlieren.

cabriosonne schrieb:welche NeuigkeitenZwinkern
Es war Ruhe. Nur Du hast es leider nicht gemerkt und hast weiter gemachtTraurig
Und nicht nur hier das Forum, sage ich hier nichts zu. Das Thema ist jetzt eh durch. Man hätte drüber rede können. Du hast Deinen Weg gewählt, den ich akzeptiert habeTop

Guten Morgen Bea Winke 02,

gehts noch Head Scratch

RSP schrieb:Sprich Dich aus Devil!

PN schreiben kannste ja Top

Für Dich gilt das gleiche ... brems Dich bitte!

[Bild: sigpic4160.gif]

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen Bea Winke 02,

gehts noch Head Scratch

Achselzucken

Stumm

So viel zum Thema qualifizierte Postings Kichern

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand