Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Kati299 schrieb:schlaft ihr schon???Augenrollen

Nee, Du? Zwinkern

ich auch noch nicht... war nur etwas abgelenkt und musste erst mal etliches hinterher lesen!!!
soooooo fleißig wart ihr!SonneSonneSonne

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

JohnD schrieb:hmmm, die bahn zahlt ja mittlerweile für verspätungen teile des startgeldes zurück, wie es beim sonderzug aussieht müsste man noch mal klären Devil!

sonderzüge sind von der regelung ausgenommen, denn der teileverschleiß is zu hoch.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:So, Ihr Lieben, ich muss ma schnell duschen.
Dann schau ich noch mal schnell vorbei.
Bis gleich ... Winke 02


wolltest das nicht schon seit stunden???Pfeifen deswegen riecht dat hier auch so strengZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:So, Ihr Lieben, ich muss ma schnell duschen.
Dann schau ich noch mal schnell vorbei.
Bis gleich ... Winke 02

du duscht heut ziemlich oft Augenbrauen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Anke F. schrieb:ich auch noch nicht... war nur etwas abgelenkt und musste erst mal etliches hinterher lesen!!!
soooooo fleißig wart ihr!SonneSonneSonne

sags doch du warst eingeschlafenDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:sags doch du warst eingeschlafenDevil!
No NoNo NoNo No

hatte zu tun...Pfeifen Weihnachts-Grinsen Weihnachtsmann Nr. 2

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Kati299 schrieb:wolltest das nicht schon seit stunden???Pfeifen deswegen riecht dat hier auch so strengZwinkern

Oops!Oops!Oops!

derHeiko schrieb:du duscht heut ziemlich oft Augenbrauen

Neidisch? Zwinkern

derHeiko schrieb:sags doch du warst eingeschlafenDevil!

Rolling on floor laughing

Anke F. schrieb:No NoNo NoNo No

hatte zu tun...Pfeifen Weihnachts-Grinsen Weihnachtsmann Nr. 2

oohhhhh für die lieben aus dem CE.Sonne
du bist zu gütigAnbetenAnbetenAnbeten

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:oohhhhh für die lieben aus dem CE.Sonne
du bist zu gütigAnbetenAnbetenAnbeten
Head ScratchHead Scratch neeeeeeeOops!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand