Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Fahrspass schrieb:Naja, eins nach dem anderen ... dann sind's ja schon zwei Schwimmflossen ...

Aber Glückwunsch, wir gehen ja alle nur arbeiten um Geld zu verdienen ... Pfeifen


??? Da steh ich gerade etwas aufm Schlauch...

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:??? Da steh ich gerade etwas aufm Schlauch...

Na, gibt's mit der Beförderung nicht mehr Kohle in die Tasche? Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, gibt's mit der Beförderung nicht mehr Kohle in die Tasche? Zwinkern

ach so. Grundsätzlich schon, aber bei der Beförderung zum Oberfeldwebel sind es Netto "nur" knapp 50 €. Richtig, haben oder nicht haben, stimmt schon. Aber es gibt Beförderungen bei den Offizieren, wo es wesentlich mehr gibt. Motzen
Das ist dann aber für mindestens 3 Jahre vorerst die letzte Beförderung bei mir. Sad

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:ach so. Grundsätzlich schon, aber bei der Beförderung zum Oberfeldwebel sind es Netto "nur" knapp 50 €. (

... sind 600 Euro im Jahr oder ein Satz neue Reifen für Deinen MINI ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... sind 600 Euro im Jahr oder ein Satz neue Reifen für Deinen MINI ... Schulter zucken

Hast ja recht, ich will ja auch nich meckern. Sag ja auch nicht, dass es mir schlecht geht, um Gottes Willen. Mr. Orange

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Hast ja recht, ich will ja auch nich meckern. Sag ja auch nicht, dass es mir schlecht geht, um Gottes Willen. Mr. Orange

Nee, nee, das würde wohl auch ein falsches Bilder her geben ... Pfeifen

Bei mir gab es damals einen SAZ12 als Stabsgefreiter in einer Ausbildungskompanie. Im Verhältnis dazu gehst Du ja nur jeden Tag "nur ins Büro" ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nee, nee, das würde wohl auch ein falsches Bilder her geben ... Pfeifen

Bei mir gab es damals einen SAZ12 als Stabsgefreiter in einer Ausbildungskompanie. Im Verhältnis dazu gehst Du ja nur jeden Tag "nur ins Büro" ...


SaZ12 in der Mannschaftslaufbahn wird es auch wieder geben. Das ich ne "Schreibtischverwendung" habe, befreit mich aber nicht von Schieß-und Sportvorhaben und schon gar nicht, von Truppenübungsplatzaufenthalten, wo der Gefechtsdienst beübt wird.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:SaZ12 in der Mannschaftslaufbahn wird es auch wieder geben. Das ich ne "Schreibtischverwendung" habe, befreit mich aber nicht von Schieß-und Sportvorhaben und schon gar nicht, von Truppenübungsplatzaufenthalten, wo der Gefechtsdienst beübt wird.

Gähn bin so froh dass es euch gibt.. ich geh jetzt und den Park... Tauben vergiften Tauben füttern

Bastl schrieb:Gähn bin so froh dass es euch gibt.. ich geh jetzt und den Park... Tauben vergiften Tauben füttern


Zuhauen

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

von dem kurzen stück MINI -> wohnungstür bin ich jetzt patsch-nass Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand