Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Das war ein wirklich schöner Tag!!!
Tolle Route.... Super nette Leute kennengelernt - was will man mehr
ich hoffe ich seh einige von den Pappnasen bald wieder Zwinkern

Ich war überrascht dass ich Teile der Strecke nicht kannte *g*
Die Strecke Miltenberg-Amorbach könnte sich als neue Lieblingsstrecke entpuppen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Ich bedanke mich dann auch mal, war echt super Top
Vor allem die Streckenwahl hat mich tief beeindruckt, ich werde die Tour auch mal mit 2 Rädern in Angriff nehmen

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

BicycleRepairman schrieb:Hallo!

Es gibt jetzt auch das Album zur Tour :

http://forum.mini2ig.de/coppermine/index.php?cat=3
CU
H-B

Danke schön! Top Bisschen verwirrend allerdings, dass das Treffen im Forum immer unter "Größere Treffen" geführt wurde, und jetzt bei den Fotoalben muß man es bei den "kleinen und mittleren" Treffen suchen... Augenrollen

Aber Hauptsache, es ist da... (bloß leider noch nix drin Cry )

Susanne

Hi Folks,

ich war zum ersten Mal im Odenwald. Reschpekt! Schöne Gegend mit geilen Straßen.
Mir hat es trotz Erkältung insgesamt 700km An- und Abfahrt riesig Spaß gemacht.
Besten Dank an alle!

ABER

BicycleRepairman schrieb:Hallo!

Es gibt jetzt auch das Album zur Tour :

http://forum.mini2ig.de/coppermine/index.php?cat=3

Da bin ich zu blöd dazu?!?

a. Ich sehe keine Bilder in dem Album
b. Wie kann ich Bilder reinstellen?

Danke und Gruß aus München
HD

Folge diesem Link: http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=90

und dann auf "Datei hochladen" clicken Zwinkern

noch sind keine Bilder drin.....Traurig

Devil! Devil! Devil! War eine geniale Tour , und morgen bin ich schon wieder in der Gegend , das ist g... !! Devil!

[Bild: blackbird.jpg]

lindiman schrieb:und dann auf "Datei hochladen" clicken Zwinkern

noch sind keine Bilder drin.....Traurig

Aber eben "Datei hochlanden" kann ich nicht finden.
Vieleicht sind deshalb auch noch keine Fotos drin?!?

Vieleicht liegt das alles aber auch an den Medikamenten. eek!

Gruß
HD

Du musst oben mit der Maus auf das "@" gehen, dann kommt der Uploadlink Wink
Und jetzt mal ran an die Speicherkarten, wenn ich schon nicht anwesend war will ich wenigstens Bilder sehen Devil!

mfg, Ganter Wink

blackbird schrieb:Devil! Devil! Devil! War eine geniale Tour , und morgen bin ich schon wieder in der Gegend , das ist g... !! Devil!

Mr. OrangeAls Beifahrer hast Du dann erstmal ne ganz andere Perspektive Mr. Orange

Sooo hier sin meine Foodoos Sonne http://www.sebastiansuk.de/galerie viel Spaß Sonne

freu mich schon aufs nächste ma Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand