Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

MiniFreak schrieb:hallo.
bin zurzeit nicht oft online und werde es die nächsten 1 -2 monate vermutlich auch nicht sein.
grund: meine mutter hatte ein hirnblutung und liegt nun seit knapp 3 wochen im künstlichem tiefschlaf. in den letzten paar tagen ging es aber schon wieder bergauf. in den nächsten tagen und wochen wird man sehen welche schädigungen es durch die blutung gegeben hat.

mfg
christoph!

Hallo Freak
Von Evi und mir tiefstes mitgefühl, ich glaub dir das du eine schwere zeit durchmachst hoffe es geht alles gut und deine Mutter erholt sich schnell wieder.Das erinnert mich an voriges Jahr das bangen und hoffen und es ist alles was einen wichtig erscheint im Hintergrund gerückt aber für mein Schwesterl war es zu spät sie verstarb ende Mai 2004 an Krebs.Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

MiniFreak schrieb:hallo.
bin zurzeit nicht oft online und werde es die nächsten 1 -2 monate vermutlich auch nicht sein.
grund: meine mutter hatte ein hirnblutung und liegt nun seit knapp 3 wochen im künstlichem tiefschlaf. in den letzten paar tagen ging es aber schon wieder bergauf. in den nächsten tagen und wochen wird man sehen welche schädigungen es durch die blutung gegeben hat.

Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden. Ich kann nur sagen, dass ich deiner Mum alles alles Gute wünsche und hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist.

Ich hab heut erst wieder an dich gedacht. War mit einem Freund auf der Mariahilferstrasse und da haben wir einen coolen Klappstuhl gefunden auf dem die selbe Zielscheibe, wie auf deinem Kleinen aufgedruckt war. Wenn du wieder mal da bist können wir ja in das Geschäft gehen, wenn du magst...

Alles Gute Christoph, ich drück die Daumen!

@Ferdi

Ich hab dich heut angehupt in Stockerau, Kreuzung Hauptstrasse/Schiesstattgasse, war aber zu spät glaub ich. Winken

hey christoph,

auch von meiner seite alles gute für deine mutter und für euch angehörige...

gruß,
markus

dEeEeE schrieb:@Ferdi

Ich hab dich heut angehupt in Stockerau, Kreuzung Hauptstrasse/Schiesstattgasse, war aber zu spät glaub ich. Winken

sorry David, hab nix gesehen [Bild: cognemur.gif].
Hätt ich gleich bei meinem Optiker in Stockerau reinschauen können, um neue Brillen Devil! .

Wie schaut's aus, hast Du, und noch andere, Zeit am 8.8. in der Kalten Kuchl, wenn der Wolfgang vom Service kommt ? :frage:

Wo TreffpunktSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ich fahr Hollabrunn-Tulln-St.Christophen-Brand/Laaben-Klammhöhe-Hainfeld.

Da könnten wir uns schon in Brand Laaben treffen, wenn die Wiener über Baden-Helenental-Schöpflgitter fahren/kommen.

Meine Herren,

der 8. August ist ein MONTAG. Es ist unmoralisch an einem Montag eine Mini-Ausfahrt zu unternehmen, wenn ordentliche Leute arbeiten müssen! Motzen

Bitte etwas Rücksicht zu nehmen.

Danke
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Rich, wegen der Uhrzeit müssen wir uns nach dem Wohi richten, ich weiss ja nicht, wann er seinen Termin beim BMW-Gödl in St.Pölten hat.
ich denke, er plant, auf der Heimfahrt in der KK vorbeitzuschauen. Sollten wir also eher kurzfristig machen. Bei mir no problem, ich hab Urlaub.
Wer mitfährt bekommt meine Handy-Nr. per PN.

Bin dabei! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand