Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MiniFreak schrieb:hallo.
bin zurzeit nicht oft online und werde es die nächsten 1 -2 monate vermutlich auch nicht sein.
grund: meine mutter hatte ein hirnblutung und liegt nun seit knapp 3 wochen im künstlichem tiefschlaf. in den letzten paar tagen ging es aber schon wieder bergauf. in den nächsten tagen und wochen wird man sehen welche schädigungen es durch die blutung gegeben hat.
mfg
christoph!
Hallo Freak
Von Evi und mir tiefstes mitgefühl, ich glaub dir das du eine schwere zeit durchmachst hoffe es geht alles gut und deine Mutter erholt sich schnell wieder.Das erinnert mich an voriges Jahr das bangen und hoffen und es ist alles was einen wichtig erscheint im Hintergrund gerückt aber für mein Schwesterl war es zu spät sie verstarb ende Mai 2004 an Krebs.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MiniFreak schrieb:hallo.
bin zurzeit nicht oft online und werde es die nächsten 1 -2 monate vermutlich auch nicht sein.
grund: meine mutter hatte ein hirnblutung und liegt nun seit knapp 3 wochen im künstlichem tiefschlaf. in den letzten paar tagen ging es aber schon wieder bergauf. in den nächsten tagen und wochen wird man sehen welche schädigungen es durch die blutung gegeben hat.
Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden. Ich kann nur sagen, dass ich deiner Mum alles alles Gute wünsche und hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist.
Ich hab heut erst wieder an dich gedacht. War mit einem Freund auf der Mariahilferstrasse und da haben wir einen coolen Klappstuhl gefunden auf dem die selbe Zielscheibe, wie auf deinem Kleinen aufgedruckt war. Wenn du wieder mal da bist können wir ja in das Geschäft gehen, wenn du magst...
Alles Gute Christoph, ich drück die Daumen!
•
@Ferdi
Ich hab dich heut angehupt in Stockerau, Kreuzung Hauptstrasse/Schiesstattgasse, war aber zu spät glaub ich.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
hey christoph,
auch von meiner seite alles gute für deine mutter und für euch angehörige...
gruß,
markus
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wo Treffpunkt
•
ich fahr Hollabrunn-Tulln-St.Christophen-Brand/Laaben-Klammhöhe-Hainfeld.
Da könnten wir uns schon in Brand Laaben treffen, wenn die Wiener über Baden-Helenental-Schöpflgitter fahren/kommen.
•
Meine Herren,
der 8. August ist ein MONTAG. Es ist unmoralisch an einem Montag eine Mini-Ausfahrt zu unternehmen, wenn ordentliche Leute arbeiten müssen!
Bitte etwas Rücksicht zu nehmen.
Danke
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Rich, wegen der Uhrzeit müssen wir uns nach dem Wohi richten, ich weiss ja nicht, wann er seinen Termin beim BMW-Gödl in St.Pölten hat.
ich denke, er plant, auf der Heimfahrt in der KK vorbeitzuschauen. Sollten wir also eher kurzfristig machen. Bei mir no problem, ich hab Urlaub.
Wer mitfährt bekommt meine Handy-Nr. per PN.
•
Bin dabei!
•