Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Club Raum ! Einweihung 2. Juli !
#21

Hi,

also Thema eins Clubraum, wäre ein ehemaliges Büro in der ersten Etage, also dort wo die Gebrauchtfahrzeuge stehen. Wenn der Platz nicht ausreichen würde, dann kann man noch die Tür öffnen und hat unseren Besprechungsraum zur Verfügung. Was wäre denn von der Ausstattung sinnvoll ?
#22

Ups Zwinkern Thema zwei wäre das Selberschubbern, hier müsste ich nochmals abklären, wie es rechtlich aussieht, wenn z.B. etwas passiert und so weiter, auch der Einwand von Patrick ist berechtigt, denn wir haben zwar Service, Werkstatt und Teilevertrieb in kleiner Besetzung da, aber die sind natürlich in andere Aufträge eingebunden...muss ich mal schauen, was machbar wäre...
#23

Sitzgelegenheiten Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#24

Naja. Wie dekadent soll es denn werden?


Kaffee wäre ok. Andere Getränke sollte man sich auch irgendwie besorgen können. Also Automaten?
Dann benötigt man ein Tischchen. Logisch. Eine Garderobe wäre auch nicht allzu übel. Tja. Dann käme an sich ja nur noch Luxus..... quasi eine "gute" Kaffeemaschine... ein Humidor... den Weinkühler... ne, nur Spaß. Devil!


Man muß nur die Möglichkeit haben, gemütlich einen Klönschnack zu halten. Also rumsitzen, Getränke konsumieren, labern. Fertig. Reduzierung aufs Wesentliche. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#25

Dennis77 schrieb:Naja. Wie dekadent soll es denn werden?


Kaffee wäre ok. Andere Getränke sollte man sich auch irgendwie besorgen können. Also Automaten?
Dann benötigt man ein Tischchen. Logisch. Eine Garderobe wäre auch nicht allzu übel. Tja. Dann käme an sich ja nur noch Luxus..... quasi eine "gute" Kaffeemaschine... ein Humidor... den Weinkühler... ne, nur Spaß. Devil!


Man muß nur die Möglichkeit haben, gemütlich einen Klönschnack zu halten. Also rumsitzen, Getränke konsumieren, labern. Fertig. Reduzierung aufs Wesentliche. Top

und zugang zum forum nicht vergessen!! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#26

micha, hast du irgendwie langeweile? dir fehlt wohl jetzt schon der SP stress? Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#27

und herrlich bekloppt! Sonne Sonne Sonne

schon wieder Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#28

Klasse Idee...
Projekt24 hatte mir schon auf SP3 davon erzählt und ich finde es echt spitzenklasse! Auch das Vertrauen, das Michael in uns hat... LOB!!! Top

Das dort aber so endlos dran rumgebastelt wird, dass er länger dort steht, sollte aber von vornherein klar sein, dass das nicht geht!

Ich stelle mich dann zu Bomme und läster ein bisschen über Fähigkeiten. Devil!
Aber die Gemeinschaft für solche Sachen finde ich klasse!
Übrigens... Ich müsste noch meine Seitenschweller montieren...
Das währe natürlich dann schon ein Massnahme es unter diesen Bedingungen
zu erledigen!Sonne
#29

project24 schrieb:Hi,
Was wäre denn von der Ausstattung sinnvoll ?

Whirlpool, Kühlschrank mit Asti, nen Beamer + Leinwand, Solarium......usw Devil!



Aber mit Sitzgelegenheiten, vielleicht was zum kaltstellen der Getränke ect, WC wäre uns auch schon geholfen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#30

eisheiliger schrieb:Super Idee mit dem Clubraum Top


dafür haben wir doch Dich... Sonne

Wenn ich helfen kann....helfe ich gerne Zwinkern

Ausstattung ??? Idee
[Bild: perfectdraft_gross.jpg]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand