Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenmarkierungsleuchten
#21

Hi

Bevor ich hier Teilenummern poste, will ich erst mal sehen, ob es die Richtigen sind.

Sonst bestellen alle die Teile und sie passen nicht.

Ich bitte noch um etwas Geduld.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#22

Was ist denn jetzt mit den Teilenummern ... :frage: . Ich kann deswegen Nachts nicht mehr schlafen ... Augenrollen ... na ja , so schlimm is es nich aber die Stecker müssten doch jetzt schon da sein, oder ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#23

Hi

BMW scheint unfähig zu sein die Teile zu liefern.Peitsche

Hab immer noch nichts neues.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#24

Hi

Ich habe heute die Teile abholen können, aber eine schwarze Lampenhalter sind von BMW und jetzt weiß !!!

Das Gegenstück zu dem Stecker mit der Lampenaufnahme.

Teilenummern:

4x 63138382104 je 5,05€ !!!! die Fassung
4x 63132269480 je 1,65€ die gelben Lampen

MfG

KaJu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#25

Verstehe ich das richtig mit dem Wort "je" ... Augenrollen ... eine Lampenfassung kostet 5,05 € ... :frage: ... und das 4x ... also insgesamt 20,20 € für die weißen Fassungen ... :frage:

Weil die kompletten Seitenmarkierungsleuchten (2x Gelb + 2x Rot, inklusive dieser Fassungen und 4 weißer Birnen) kostet ja "nur" im Höchstfall 21,08 €.

Ich glaube ich verstehe es falsch, oder ... Augenrollen .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#26

Oliver schrieb:Verstehe ich das richtig mit dem Wort "je" ... Augenrollen ... eine Lampenfassung kostet 5,05 € ... :frage: ... und das 4x ... also insgesamt 20,20 € für die weißen Fassungen ... :frage:

Weil die kompletten Seitenmarkierungsleuchten (2x Gelb + 2x Rot, inklusive dieser Fassungen und 4 weißer Birnen) kostet ja "nur" im Höchstfall 21,08 €.

Ich glaube ich verstehe es falsch, oder ... Augenrollen .

Nein, das verstehst du nicht falsch.

Ich habe auch ausgesehen wie ein Auto, aber sie kosten wirklich 5,05 € pro Stück.

Ich habe ihm auch gesagt, das ich mir dafür die Leuchten hätte kaufen können.

Aber na ja, jetzt habe ich sie.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#27

So Leute, heute kam ich endlich dazu, die weißen Seitenmarkierungsleuchten zu montieren. Ehrlich gesagt nur die vorderen, den hinten habe ich es erst einmal rot gelassen. Vorne waren ja die gelben noch drin.

Am Freitag habe ich mich mit zwei BMW-Verkäufern vom Zubehör/Teileverkauf unterhalten und die waren doch wirklich der Meinung, dass bei BMW die verkauften Sidemarker zulässig sind auch wenn sie kein E-Zeichen haben. Bedienung ist es, dass vorne das Licht Gelb leuchtet und hinten Rot. Beides in gelbleuchtend wäre nicht zulässig. Das hat mich doch sehr stark verwirrt ... Augenrollen ... so langsam blicke ich nämlich gar nichts mehr, was erlaubt ist und was nun nicht.

Hat bei Euch allen jetzt der Einbau geklappt? Drei Leute hatten anscheinend so die Schnauze voll und haben sie hier im Forum und auch bei Ebay weiterverkauft.

Ich bin zufrieden, wenigstens mal etwas seltenes am Auto, was nicht jeder hat ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#28

Hallo Oliver!

Dein Teiledienst liegt leider falsch!

1. Eintragen is nicht, da keine E-Nummer vorhanden...
2. Rot geht schon mal garnicht! Seitenmarkierungsleuchten müssen gelb sein. Ausser - und das war ja klar, dass es wieder Ausnahmen gibt - wenn die roten Seitenmarkierungsleuchten in den Rückleuchten integriert sind (siehe Volvo: die neueren Modelle haben pro Seite 3 rote Leuchtdioden in den Rückleuchten)

Aber von wegen anders, als die Anderen: Ich habe die Leuchten nur vorne verbaut und hinten gar keine (so wie beim Z3 - allerdings in gelb beleuchtet) Zwinkern
Zitieren
#29

kann mir nochmal jemand den link zu diesem word dokument schicken, welches den genauen einbau schildert? danke!

markus
Zitieren
#30

Den Link nicht, aber ich kann Dir das Dokument mailen Zwinkern

Ähhh, brauch ich natürlich Deine Mail-Adresse Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand