Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Strahlung im One D und Cooper S ?
#21

es soll ja auch leute geben die windkrafträder dafür verantwortlich machen das sie psychisch labil sind. Augenrollen

..denk mal wenn die auf einer parabellbahn um die erde unterwegs wären würden sie leichter durchs leben gehen. (ist nur eine vermutung und glaube total OT) Oops!


zum Topic zurück, meine meinung ist durch uwe und hostage schon vertreten! TopTopTop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#22

Da der Mini Cooper S nicht wirklich viel teurer ist als der Mini Cooper, favorisiere ich mittlerweile natürlich schon den Cooper S. Ich versuche ja schon nicht mehr an die Strahlung zu denken. Gibts hier Leute die schon jahrelang ihren BMW gefahren sind ohne dass sie dabei angestrahlt worden sind? Smile

Andererseits frage ich mich eben, sofern ich das Auto länger als z.B. 2 Jahre behalte, ob es rein theoretisch möglich ist, selbst so eine Masseleitung auf einfache Art und Weise in den Motorraum zu legen bzw. wieviel Aufwand das sein wird. Volvo bietet ja so ein spezielles Kit an. Von BMW ist sowas leider nicht erhältlich.

Wie und wo wird der Strom durch die Karosserie fließen? Durch die gesamte Karosserie gleichmäßig? Der Strom sucht sich anscheinend doch den kürzesten Weg, dann sollte er eigentlich am Karosserieboden bleiben und nicht im Dach durchlaufen?
Schade dass man immer nur auf irgendwelche Aussagen angewiesen ist und diesbezüglich nichts selbst kontrollieren kann.
#23

@joe
bei den schmerzen die du hast und hier im forum formulierst, frage ich mich wirklich, ob so ein kit für dich sinnvoll wäre, denn du hast definitiv schon an anderer stelle zu viel strahlung abbekommen.

mal im ernst: du schreibst "ich versuche nicht mehr an die strahlung zu denken..." um einen abschnitt weiter gleich wieder mit dem unfug anzufangen.

hast du die anderen posts zum thema wirklich durchgelesen oder versucht zu verstanden? oder parkst du auch aus angst vor strahlung nicht unter einem strommasten?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#24

bigagsl schrieb:@joe
bei den schmerzen die du hast und hier im forum formulierst, frage ich mich wirklich, ob so ein kit für dich sinnvoll wäre, denn du hast definitiv schon an anderer stelle zu viel strahlung abbekommen.

mal im ernst: du schreibst "ich versuche nicht mehr an die strahlung zu denken..." um einen abschnitt weiter gleich wieder mit dem unfug anzufangen.

hast du die anderen posts zum thema wirklich durchgelesen oder versucht zu verstanden? oder parkst du auch aus angst vor strahlung nicht unter einem strommasten?

Mr. Orange

Smile

Wenn immer es geht, versuche ich es Strahlung zu vermeiden. Privat wird das Handy nur zum SMS'n benutzt, Microwelle gibts hier nicht, ...

Mal was anderes:
Du hast mal was von Kundendienst bei der BMW Niederlassung Stuttgart geschrieben, bei welcher genau? Vaihingen, Pragsattel oder ... ?
Bist dort immer zufrieden?
#25

immer vaihingen, immer zufrieden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#26

Hey, cooler Fred Top


jetzt weiß ich endlich, warum hier im Forum immer alle sagen, wir MINI-Fahrer seien "VERSTRAHLT" Sonne Sonne Sonne


Pfeiff Kugeln vor LachenRoter Teufel

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#27

Das ist jetzt die Stelle wo ich unseren Kleinen mal zeigen muss Devil!

der strahlt und wie... Sonne


aber seht selbst



und zum Thema: Du sollstes Dir so einen "Koax-Schutz" in Körpergröße anfertigen lassen. Dann schaden Dir auch nicht die Kreuzungen an denen die Autos stottern *ihrwisstwasichmeine*. Und öffentliche Verkehrsmittel (zumindest die strombetriebenen) kannst Du dann auch wieder nutzen...

Du siehst, soviel Strahlung in der Welt und nur eine die wirklich Spaß macht Zwinkern

gut dass unser One die Batterie vorne hat Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#28

Ein Radio fiept auch beim Versenden einer SMS.. also obacht!
Vielleicht wäre das ja was für dich?
In den Kreisen derer, die ihren Computer mit einer Wasserkühlung ausstatten geisterte vor einiger Zeit auch die Angst vor elektromagnetischer Strahlung umher. Diese geht vor allem von den Magnetkreiselpumpen aus. Ein findiger Hersteller bot daraufhin folgendes an:

Zitat:FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

Mit dem FMJ-Abschirmgehäuse kann die Eheim 1046 wirksam magnetisch abgeschirmt werden. Eine Montage ist dann auch in der Nähe von Monitoren und anderen sensiblen Geräten möglich. Das Gehäuse ist zweiteilig aus einem Spezialmaterial gefertigt und schwarz chromatiert. Zur Montage der Pumpe wird der von uns angebotene Entkopplungssatz benötigt, er gehört nicht zum Lieferumfang.

[Bild: fmj_1046_500.jpg]


Vielleicht bieten die sowas auch für dich an? Mach doch mal eine Anfrage, der Hersteller dieses Wahnsinnsprodukts findest du hier: http://www.aqua-computer.de Zwinkern

Markus

PS.: Es ist noch zu keinen Schäden an "Monitoren und anderen sensiblen Geräten" durch Pumpen gekommen.. Nur als Anemerkung Zwinkern
#29

Also in diesem Fred hat die Strahlung überhand genommen. Wer elektromagnetische Felder meiden möchte, sollte besser in die Wüste umziehen. Da strahlt dann nur die Sonne , soll aber auch schädlich sein Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#30

Ganz klarer Fall:

Letztes Jahr war es "Das Wetter"
diesese Jahr "Die Strahlung"

@joe
Warum eigenstlich stellst Du Fragen, wenn Du die Antworten doch nicht akzeptierst? Augenrollen

arrived
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand