Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nochmals Bastuck
#21

Brad schrieb:Ich habe vom JCW Auspuff gesprochen auf den sich der frank_gayer auch in seinem 3ten Post bezogen hat (Soundkit war das Stichwort)!Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Leichtes Durcheinander!Müde Müde Müde Müde Müde
Ich Kugeln vor Lachen mich!!!!!!!!!!!!!!


Darum habe ich meine ja wieder gelöscht, denn in seinem dritten Post wird eben nicht 100% klar ob er den JCW oder Bastuck meint Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#22

Halt Halt, also ich hatte mich über die Bastuck erkundigt. Mir wurde aber vorgeschlagen, eine JCW zu nehmen, da diese im Preis ähnlich ist. Das stimmt ja, aber nur für One und Cooper und nicht für Cooper S. Das habe ich über Timmermanns herausgefunden. Jetzt bin ich nicht weiter als vorher.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#23

hallo frank,

ich habe meine bastuck anlage bei http://www.der-autoladen.de gekauft. die homepage sieht zwar nicht professionell aus, aber der service ist 1a. ich habe sie direkt in deren ladengeschäft gekauft, da ich damals dort in der nähe gewohnt habe.wenn du anrufst, bestellt er die anlage für dich.

markus
Zitieren
#24

Bei Timmermanns gibt es auch die Bastuck, aber teurer als bei ebay.

Möglichkeit 1 : Nur Bastuck ESD kaufen für 305 + Versand und ich nehme mal an bißchen lauter genießen.

Möglichkeit 2 : Komplette Anlage von Bastuck kaufen für 600 Euro und genießen

Möglichkeit 3 : Die Remus Anlage hier ausm Forum für m.E. zuviel Geld nämlich 499 kaufen

Möglichkeit 4 : So wie ich noch ein bißchen warten und bei der nächsten BN Pipes Bestellung eine Anlage für den Preis zwischen BAstuck ESD und Bastuck komplett Anlage kaufen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#25

gibt es die bn pipes anlage auch für den one/cooper? also die komplettanlage bei dem laden für den cooper hat weit weniger als 600 gekostet..

gruß,
markus
Zitieren
#26

Jooo BN - Pipes jibbet auch für den One & Cooper, dann hat die zwei Runde statt zwei ovale Endrohre....

Was heißt denn weit weniger ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

nollebjorn schrieb:Bei Timmermanns gibt es auch die Bastuck, aber teurer als bei ebay.

Möglichkeit 1 : Nur Bastuck ESD kaufen für 305 + Versand und ich nehme mal an bißchen lauter genießen.

Hallo nochmals,

hat keiner Erfahrung mit dem Klang ? Wenn das nur ein bisschen lauter sein soll, dann lohnt sich das ja überhaupt nicht. Kann ich dann den VSD noch nachrüsten ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#28

nollebjorn: ich müsste lügen, ich finde die rechnung gerade nicht.. aber wenn ich mich nicht irre, waren es weniger als 500.

frank: ja, du kannst das mittelrohr mit vsd auch nachrüsten. allerdings musst du das reduzierrohr vom mini mittelrohr auf den bastuck esd dann wieder rausschmeißen und hast es um sonst gekauft. der aufpreis vom reduzierrohr zum kompletten mittelrohr ist marginal - in sofern rentiert es sich nicht wirklich auf das mittelrohr zu verzichten.

gruß,
markus
Zitieren
#29

Hallo,

danke für die Info. Das bedeutet aber, dass ic auf jeden Fall ein Reduzierrohr kaufen muss, damit der Badtuck auf die Original Mini passt. Richtig ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#30

korrekt. der bastuck esd hat einen größeren rohrdurchmesser als das mini mittelrohr. adapterstück bekommst du auch bei der-autoladen.de (nein, ich werde nicht gesponsort Zwinkern )

gruß,
markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand