Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Rückleuchten ??
#21

Beim letzten Komplettset, das ich gesehen habe, waren immer noch die fest verlöteten Birnen verbaut...
Das ist aber nur bei den komplett weissen Rückleuchten so.
Zitieren
#22

R53 schrieb:Beim letzten Komplettset, das ich gesehen habe, waren immer noch die fest verlöteten Birnen verbaut...

Genau das ist nämlich meine Info...

@Rumpi-Schuberer @ INMM Hamm:
mg und all' die anderen, wie schaut es bei Euch aus? Einzelne Birnen,
oder fest verlötet?

Cya Oli
Zitieren
#23

Ich habe wie Keevan das komplette Set (5 Min. vor ihm Tongue) gekauft. Da muss man im Grunde nur ne Mutter raus drehen, originale Rückleuchte (ein Teil) raus und neue rein.

Keine Ahnung wie es da mit der Birne aussieht. Smile :)

Gruß

Markus
Zitieren
#24

hab jetzt mal kurzer Hand meine Paltinen ausgebaut und siehe da...ich hab eine Platine, in der die Osram Diadem Birnen passen, mit den versetzten Ausschnitten für die Füsschen ! Die original Lampen hatten die Füsschen ja direkt über einander !

Im Foto die Platine mit und ohne dem Lämpchen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#25

Korrekt. Die verlöteten Birnchen gibts nur bei den komplett weissen Rückleuchten; bei den rot-weissen Komplettsätzen gibts drei Unterschiede zu den Serienleuchten:
-Blinkerglas weiss statt gelb
-Blinkerbirne gelb statt klar
-Lampenträger mit leicht versetzten Nuten anstatt symmetrisch platzierten...
Zitieren
#26

dejà vu?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

Bester Titel von Spliff ? [Bild: download.php?id=3533]
Zitieren
#28

das auch! *pfeiff*

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

R53 schrieb:Bester Titel von Spliff ? [Bild: download.php?id=3533]

Boah, jetzt bin ich aber voll in einer anderen Zeit...
Ich höre gerade Don't you von den Simple Minds. Dann lese ich
hier von Spliff. Das sind die 80ies. Smile

Cya Oli
Zitieren
#30

kann man irgendwo rückleuchten im lexus- style bestellen Confused:
hat die schon jemand zu gesicht bekommen Confused:
ich glaube würde echt geil aussehen, was meint ihr Confused: eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand