Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPod-Interface von BMW/Mini - Funktioniert NICHT!!!
#21

Hola an alle Mitleidenden!

Mein Ipod-Adapter wurde am Freitag vom Händler wieder ausgebaut und nach München geschickt, um "irgendwie was ändern oder aufspielen zu lassen" ...

Man weiß also anscheinend bei BMW/MINI Bescheid, daß da noch ein Prob vorliegt.

Vielleicht klappt´s ja dann mit ´ner Software / Firmware - Aktualisierung ...

Update folgt!

Gruß, T.
Zitieren
#22

servus mitleidende und mitleidendinnen Zwinkern

mein interface kam grad vom software-updaten zurück und welch wunder: es funktioniert alles!!!

ich konnte noch nicht viel testen, aber zumindest sind alle playlists abrufbar und das weiterschalten funktioniert auch.

musik kommt natürlich auch raus *lach*

ich drück euch die daumen, dass das bei euch dann auch funktioniert

grüsse, matt

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#23

Flyingmatt schrieb:servus mitleidende und mitleidendinnen Zwinkern

mein interface kam grad vom software-updaten zurück und welch wunder: es funktioniert alles!!!

ich konnte noch nicht viel testen, aber zumindest sind alle playlists abrufbar und das weiterschalten funktioniert auch.

musik kommt natürlich auch raus *lach*

ich drück euch die daumen, dass das bei euch dann auch funktioniert

grüsse, matt

Hast Du ein Navi drin? Ich hab nämlich keine Lust, den ganzen Terror Peitsche auch noch mitzumachen..., bzw. weiß man ob es jetzt auch mit navi-pro läuft? Gruß Anatol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#24

Anatol schrieb:Hast Du ein Navi drin? Ich hab nämlich keine Lust, den ganzen Terror Peitsche auch noch mitzumachen..., bzw. weiß man ob es jetzt auch mit navi-pro läuft? Gruß Anatol

ja, ich hab das bildschirm-navi drinnen und es geht!
wie gesagt: ich hab noch nicht alle funktionen ausprobieren können, aber prinzipiell schaut es so aus, dass alles geht.

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#25

Flyingmatt schrieb:ja, ich hab das bildschirm-navi drinnen und es geht!
wie gesagt: ich hab noch nicht alle funktionen ausprobieren können, aber prinzipiell schaut es so aus, dass alles geht.
Na klasse, kommt auf meine Bestell-Liste, wenn Du alles ausprobiert hast, wäre ein kurzes Feedback echt super Top Läßt sich am iPod evtl. eine Software-Version des Interface ablesen?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#26

Anatol schrieb:Läßt sich am iPod evtl. eine Software-Version des Interface ablesen?

du stellst fragen eek! eek! eek!
aber ich werd das heut nachmittag mal ausgiebig durchtesten!

trotzdem vielleicht ein hinweis: das orig. interface zeigt keine mp3-titel an! (was beim ice-link ja gehen soll)

ich schreib dir später mal ne pn, wenn ich mehr weiss

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#27

Flyingmatt schrieb:ich schreib dir später mal ne pn, wenn ich mehr weiss
Danke!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#28

Flyingmatt schrieb:ich schreib dir später mal ne pn, wenn ich mehr weiss
Und, wie sehen die Testergebnisse aus, funzt jetzt alles problemlos! :frage:
Gruß
Anatol Sonne

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#29

Hallo Leute,

habe mir letztens bei einer Neulackierung meiner hinteren Stosstange (ja richtig vermutet, es ist mir jemand draufgefahren, gott sei dank nix schlimmes, nur ein paar kratzer) gleich vom BMB-Händler das iPod-Interface einbauen lassen.
Nur habe ich das jetzt mal ausprobieren wollen, den iPod-Mini angeschlossen, aber leider keine Reaktion am Autoradio feststellen können. Das Ding tut so, als ob der iPod gar nicht da wäre......ich denke da muss ich mal selbst Hand anlegen.....

LG Walter
Zitieren
#30

Ja, war letzten Freitag beim Freundlichen und bin jetzt zum 3. mal ohne funktionierendes iPod-Interface nach Hause gefahren...

Mein Freundlicher hat, nachdem ich zwei mal erfolglos bei ihm war, ein neues Interface bestellt, welches jetzt aber im Rückstand ist und nicht (rechtzeitig) geliefert wurde... Sieht danach aus, als wurde der Fehler (anscheinend an der Software) entdeckt und deshalb sind sie mit der Produktion natürlich im Rückstand.

Aber immerhin bin ich nicht der einzige, bei dem es nicht funzt...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand