Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nollebjorn schrieb:Ja ja !!! Nicht dass ihr da Däumchen dreht. Ich brauche ein paar Stunden um die Boxen einzubauen... Und wollte auch evtl mal den Sitz aus und einbauen wegen meiner Teppich Sauerei
Viel Spaß hoffentlich hast das richtige Werkzeug weil so nen Trox habe ich net zuhause... Aber mit dem Sitz raus und reinbauen ist net so leicht wie Du denkst wir waren zu dritt und haben die Troxschrauben nicht lösen können...
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mittig unter beiden Sitzmulden kannst Du im vorderen Bereich (von unten) einen Metallbügel ertasten. Fasse von unten in Beide Bügel. Ein Ruck nach oben - das war´s. Schon ist die Sitzfläche ´Deine´ und Du kannst sie herausnehmen.
Beim Einbau genau umgekehrt - da kann man nix falsch oder kaputt machen!
2. Rückenlehne:
Am unteren Ende der Mittelteilung befindet sich genau zwischen beiden Sitzen
eine Sechskantschraube, die den Verriegelungsmechanismus arretiert -
10´er Nuss und herausdrehen.
Danach kannst die dortige Verriegelungslasche nach vorne klappen um die eigentliche Halterung frei zu geben.
Jetzt erst einen Sitz langsam nach vorne klappen. Etwa im einem Winkel von 40-45 Grad Neigung nach vorn, kannst Du den Sitz jeweils aus der seitlichen
Führung herausziehen.
Ziehe die Sitze aber mit Gefühl zur Mitte des Innenraum heraus, da die seitliche Führung nur aus Plastik ist und bei ´Gewaltanwendung´ sofort bricht (ist mir beim erstenmal passiert - kann man aber zur Not mit Superkleber wieder kleben).
Einbau natürlich wieder umgekehrt.
Ferner hat die Zeitung Auto-Hifi vor ca. 1 1/2 Jahren zwei supi bebilderte Aus-/Einbaukurse bzw. Anlagenkonzepte herausgebracht (für One/Cooper und S getrennt).
Habe alle Zeitschriften und könnte die diese Anleitungen bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie genau hast Du eigentlich vor deine Boxen einzubauen? Du willst die Rückbank rausschmeissen. Und was genau bastelst Du dir um die Boxen wo ein zubauen ????
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.