Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winken, blinken, grüssen ???
#21

Da fehlt halt die Strahlung.

Ihr müsst eben sehen, dass die meisten Minifahrer / Fahrerinnen den Mini bloss fahren, weil er klein und nett ausschaut. Das ist alles. Mehr ist da nicht.

Stellt euch mal vor, alle Minifahrer / Fahrerinnen wären verstrahlt. Undenkbar. Katastrophe.

HEKTOR
Zitieren
#22

HEKTOR schrieb:Da fehlt halt die Strahlung... Stellt euch mal vor, alle Minifahrer / Fahrerinnen wären verstrahlt. Undenkbar. Katastrophe.

HEKTOR
WIESO???

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#23

Weil Dir dann nicht mehr auffällt, das Du verstrahlt bist!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#24

eS schrieb:WIESO???
-Weil da dann z.B. in Hamm mehrere tausend MINIs gestanden wären und nicht 'bloss' ~180...
-Weil das Forum dann 40.000 Mitglieder hätte und nicht 'bloss' 480 und...
-Weil du dann mit dem nachlesen der neuen Beiträge gar nicht mehr nachkommen würdest...
-Weil...ach lass' einfach deine Phantasie spielen...
[Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#25

schaut euch mal an, was die "classics" davon halten ...

http://www.mini-forum.de/showthread.php?...genumber=1

ganz schön krass wie ich finde. Augenrollen

grüße
cal
Zitieren
#26

@cal
ist ja ein witz! vor 5 minuten bin ich auch über den thread gestopert und gebe dir recht: echt krass und intollerant die jungs aus dem klssik lager. schade eigentlich...

have fun with new & classic mini

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

am besten konnte man das doch in england letztes wochenende feststellen, wie teilweise ablehnend die meinung von classic fahrern gegenüber dem mini2 ist!.

ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe, was die schreiben!
ich hab mich nach einiger zeit sowohl in london als auch in brighton wie auf einem trabbi-treffen gefühlt Smile

an mini2's kann ich mich satt sehen, die classicer hingegen langweilen mich ab einem gewissen zeitpunkt (ehemmalige classic fahrer bitte nicht persönlich nehmen Smile )

mac
Zitieren
#28

@agsl
bin auch für toleranz, grad gestern hab ich genau neben einem "classic" geparkt und auch wenn man die beiden fahrzeuge nicht miteinander vergleichen kann, ist es schon was besonderes, die zwei direkt nebeneinander.
und an dieser stelle sollte es doch einfach um schöne autos gehen und das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters ... wen interresierts da, von was für ein hersteller.
ich tippe eher drauf, das die jungs bzw. einige von denen, sowas wie ne profilneurose haben oder angst den rang abgenommen zu bekommen, jetzt nichts mehr besonderes zu sein. was aber echt unnötig ist, wie man von den newmini-leuten aus zahlreichen threads wissen müsste.

Ich denke, beide Fahrzeuge sind wohl was besonderes im heuten verkehrsaltag! das steht jawohl fest.

btw: ich hab mich gerade weils ein bmw ist, FÜR den mini entschieden.
Zitieren
#29

der tread ist schon unverschämt, den new als "plagiat" zu bezeichnen finde ich nicht in ordnung

die sollen froh sein das es einen würdigen nachfolger gibt für den classic, sicher mag das sein das der alte mal ausstirbt, aber wir leben ja in europa und es ist meines wissen das einzige auto das solange gebaut wurde ohne die form zu verändern (ausser villeicht der 911er)

es wurde mal zeit für was neues!!

ich liebe meinen mini

gruss

p.s. der classic hat auch etwas, jeder liebt halt was anderes

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#30

R53 schrieb:
eS schrieb:WIESO???
- Weil du dann mit dem nachlesen der neuen Beiträge gar nicht mehr nachkommen würdest...
ok, das lass ich gelten Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand