Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab' monatelang auf die GOLD ALUS gewartet... da sind sie !

schwarz und gold ist ne gute Farbkombination......und wenn schon keine goldenen Spiegelkappen, dann aber doch zumindest ne goldene (Show-)Hutze. 8)

Nur die Felgen in Gold fände ich nicht so toll.
Aber wenn denn tatsächlich Hutze und Caps und vielleicht das ein oder andere Teil in Gold dazu kommen.
Dann hätte das Auto ein Thema und ein hohen Wiedererkennungswert.

Vielleicht noch Golden Bonnet Stripes Confused: 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Zu heftig.

Dabei hat´s verschiedene Ursachen. Erstmal sind die Felgen recht "massiv". Soll heißen, daß die "Speichen" sehr breit sind. Somit fällt das gold doch ziemlich auf. Wären die Felgen ein wenig filigraner, wärs besser.
Dann knallt das bei dem schwarzen Auto noch zusätzlich ziemlich in´s Auge. Ok, das ist ja auch ein wenig Sinn der Sache. Aber wie gesagt; mit anderen Felgen fände ich es besser.

Und auf den Bildern wirkt das gold auch ziemlich gelb. Das wird aber wohl an der Kamera liegen. Zumindest vermute ich daß, wenn ich mir den Rest vom Bild ansehe.

Alles in allem sag´ ich aber meine endgültige Meinung erst dann, wenn ich sie mal live gesehen habe.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Claude schrieb:
Was sagt ihr im Forum ???

Seid (lügt) ehrlich Oops! Oops! Oops! ohne rot zu werden Big Grin

Mußte ich mir mehr als einmal ansehen aber dann "passte" es! 8)

Wie Agsl bereits geschrieben hat muß er jetzt noch tiefer und unbedingt
JPS-Logos bekommen! 8)

der verstrahlungszubehörpreis geht diese woche eindeutig an claude Smile !

mac

neuer spitzname für claude

B.A. Baracus

Ehrliche Meinung: Nee!

Allerdings mit der Einschränkung, das man den Wagen im Orginal mal sehen müßte. Erst dann kann man es richtig beurteilen. eek!

Allerdings sind die Geschmäcker ja auch (Gott sei Dank) unterschiedlich. Zwinkern

Der Doug

Ja, Danke fuer die bieherigen netten Kommentaren...

Danke !

Goldhutze + Spiegelkappen, so als Joke fuer ein Treffen.... = ok.

Aber nicht um hier herumzugondeln. Es ist ja kein Schobermessefahrzeug !!!

Smile :)

Claude.

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

Ja die Fotos, Farbe, Einstellung, Aufnahme meinerseits, mit dem Nokia 7650 sind echt schlecht !!!
Das gebe ich gerne zu.

In Realität sind sie nicht allzuschlecht anzuschauen.

Ja, ich überlege noch, träume noch ...
Das Chrom in Gold umzuwandeln.
Oder alles schwarz, wie bereits erwähnt.
Oder goldenen Bonnet Stripes.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann, werden Neuronen-
verbindungen im Gehirn aufgebaut, und die Impulse,
die Geschosse können dann entscheiden, ob mein
Mini sich noch farblich verändern wird
he he he Smile :)))

Claude

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

claude,
du bist völlig verstrahlt Strahlen ! goldene bonnet stripes sind auch geil! tu' dich mit GOLDMINI zusammen, der hat doch auch schon ähnlich goldige ideen formuliert.

have fun with golden rims

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand