Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Brunch Runde 4 - 14.8. Rüsselsheim
#21

okay, ich habe für 14 Personen bestätigt.
Da es Sonntag vormittags regnen soll, sind wir für den Innenraum gebucht Wink

Anfahrt:

für Navis: Café in der Festung, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim

Für nicht Navis:

Im Mönchhofdreieck von der A3 Richtung Raunheim/Rüsselsheim-Nord abfahren, Richtung Rüsselsheim Nord auf der B43 fahren.

An der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

An der ersten Ampel rechts Richtung Opel-Villen/Festung abbiegen und einen Parkplatz suchen. In den Innenhof der Festung gehen und das Café betreten.

Der Tisch ist auf SCHOTT reserviert (die kennen keinen Miniclub Nen Vogel )

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#22

Auslachen
Scotty schrieb:An der 2. Ampel rechts Richtung Staatmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

Staatmitte....Kugeln vor Lachen so wichtig ist Rüsselsheim dann aber auch nicht, oder?? Zwinkern
Zitieren
#23

sus@nne Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

*gacker* und dann kommt die Stasi, ich sach ja [Bild: smilie-28.gif]

Okay, sorry, back to topic

Dabei:
------------------------------
- Scotty +1
- Annemariesche (+ eventuell 1)
- winterson
- SpicyMini
- OH!HA!+Andre
- Larn (Vielleicht)
- Joona
- Miripli + Magga
- Würzi u. Tanja
__________________

Anfahrt:

für Navis: Café in der Festung, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim

Für nicht Navis:

Im Mönchhofdreieck von der A3 Richtung Raunheim/Rüsselsheim-Nord abfahren, Richtung Rüsselsheim Nord auf der B43 fahren.

An der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

An der ersten Ampel rechts Richtung Opel-Villen/Festung abbiegen und einen Parkplatz suchen. In den Innenhof der Festung gehen und das Café betreten.

Der Tisch ist auf SCHOTT reserviert (die kennen keinen Miniclub )
Zitieren
#25

hmm...
ich hab den thread eben erst gesehen o_O

kann ich mich noch irgendwie mit reinquetschen ? Devil!

wenn ja:

Dabei:
------------------------------
- Scotty +1
- Annemariesche (+ eventuell 1)
- winterson
- SpicyMini
- OH!HA!+Andre
- Larn (Vielleicht)
- Joona
- Miripli + Magga
- Würzi u. Tanja
- [MkM]Ghost
__________________
Zitieren
#26

wenn die vielleichts wegfallen kein problem, ansonsten rutschen wir zusammen Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#27

Also ich komme.
Zumindest laut meiner Planung. Ich muß Euch doch wirklich mal persönlich kennen lernen.

[Bild: larnmini3pm0.jpg]
Zitieren
#28

Dabei:
------------------------------
- Scotty +1
- Annemariesche (+ eventuell 1)
- winterson
- SpicyMini
- OH!HA!+Andre
- Larn Top
- Joona
- Miripli + Magga
- Würzi u. Tanja
__________________

Anfahrt:

für Navis: Café in der Festung, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim

Für nicht Navis:

Im Mönchhofdreieck von der A3 Richtung Raunheim/Rüsselsheim-Nord abfahren, Richtung Rüsselsheim Nord auf der B43 fahren.

An der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

An der ersten Ampel rechts Richtung Opel-Villen/Festung abbiegen und einen Parkplatz suchen. In den Innenhof der Festung gehen und das Café betreten.

Der Tisch ist auf SCHOTT reserviert (die kennen keinen Miniclub)

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

Sorry, ich muss leider Absagen, mir ist was dazwischen gekommen...
Wünsch euch viel Spaß und bis nächste Woche Samstag wenn es heißt LETS MINI....Lol Sonne 8)

Dabei:
------------------------------
- Scotty +1
- Annemariesche (+ eventuell 1)
- winterson
- OH!HA!+Andre
- Larn Top
- Joona
- Miripli + Magga
- Würzi u. Tanja
__________________

Anfahrt:

für Navis: Café in der Festung, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim

Für nicht Navis:

Im Mönchhofdreieck von der A3 Richtung Raunheim/Rüsselsheim-Nord abfahren, Richtung Rüsselsheim Nord auf der B43 fahren.

An der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

An der ersten Ampel rechts Richtung Opel-Villen/Festung abbiegen und einen Parkplatz suchen. In den Innenhof der Festung gehen und das Café betreten.

Der Tisch ist auf SCHOTT reserviert (die kennen keinen Miniclub)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#30

Da hab ich doch glatt unsern geist unterschlagen
------------------------------
- Scotty +1
- Annemariesche (+ eventuell 1)
- winterson
- [MkM]Ghost
- OH!HA!+Andre
- Larn Top
- Joona
- Miripli + Magga
- Würzi u. Tanja
__________________

Anfahrt:

für Navis: Café in der Festung, Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 65428 Rüsselsheim

Für nicht Navis:

Im Mönchhofdreieck von der A3 Richtung Raunheim/Rüsselsheim-Nord abfahren, Richtung Rüsselsheim Nord auf der B43 fahren.

An der 2. Ampel rechts Richtung Stadtmitte auf die Frankfurter Str. abbiegen.

An der ersten Ampel rechts Richtung Opel-Villen/Festung abbiegen und einen Parkplatz suchen. In den Innenhof der Festung gehen und das Café betreten.

Der Tisch ist auf SCHOTT reserviert (die kennen keinen Miniclub)

schade spicy, aber wir sehn uns auf der loreley Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand