Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

auto soll besser auffer strasse liegen
#21

oje, dann find ich die wohl doch eher nich Wink

wie macht ihr das eigentlich mit dem selbst-einbau ?! wir haben ja leider gerade keine hebebühne inner garage stehen *grins*
Zitieren
#22

@GrüneHölle
Einem "Fahranfänger" Nachspur auf der Hinterachse zu empfehlen, halte ich aber für mehr als gewagt - eher für unverantwortlich Böse!

Er will sicher keine Rallye mit seinem Auto fahren!

Selbst in der GrünenHölle ist ein Heck, welches Vertrauen im Grenzbereich vermittelt und auch mal wieder im Nassen einzufangen ist, nicht von Nachteil Zwinkern

Gruß
Thorsten
Zitieren
#23

hab mich ja auch schon für die H&R Federn entschieden! ich denke grünehölle hats nur gut gemeint, und vielleicht auch nich aufs alter geschaut Wink regt euch nich auf. alle sind zufrieden und ich hab bald neue federchen Yeah!
Zitieren
#24

@eckiiii (bei den viielen i kommt man ja ganz durcheinander)
Hat nix mit Alter zu tun, sondern mit Fahrpraxis im Grenzbereich. Ein - noch dazu extremes - Rennstreckensetup hat hier im Forum, als Empfehlung für die Straße, IMHO nix zu suchen.......

Gruß
Thorsten
Zitieren
#25

Und um dich mal zu ärgern...

Du weisst das H&R sehr hart sind Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#26

hab schon erfahrungen von verschiedenen leute hier geholt, ich denke die passen zu mir Wink bin ja keine frau und kein weichei( : Peitsche ), und mir machts au nix aus wenns härter is. ich will nur nicht nach 2 wochen in die krankengymnastik wegen rückenproblemen Top
Zitieren
#27

Fragt sich nur, ob härter auch besser ist.

Auf einer topfebenen Rennstrecke bestimmt. Auf den öffentlichen Strassen, mit den ganzen Unebenheiten, Schlaglöchern usw. auch?
Ich hab da so meine Zweifel ob das wirklich was bringt oder es sich nur so anfühlt.

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#28

naja es sind fast alle hier im forum zufrieden mit ihren neuen federlein, warum sollte ich dann zweifeln ?!
Zitieren
#29

@eckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Weil jeder Mensch ein anderes Empfinden hat. Was dem einen zu weich ist, kann em anderen schon zu hart sein.


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#30

so nach dem was die anderen hier schreiben, geh ich in der hinsicht mit den H&R nen guten kompromiss ein... Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand