Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontaner Chapter-Abend 16.9.2005 ab 19:oo Uhr

Vielleicht mal in der Trierer Gegend. Wir sind jetzt immerhin schon ca. 5 Leute, die von da kommen.

GinaSpeedster schrieb:Vielleicht mal in der Trierer Gegend. Wir sind jetzt immerhin schon ca. 5 Leute, die von da kommen.
Smile :) No Prob :!: mach ma ne Ansage :!: Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Würde ich ja! Aber ehrlich gesagt macht das hier alles nicht mehr wirklich viel Lust. Keine Sau beteiligt sich mehr an irgendwas! Warum soll dann einer überhaupt noch was organisieren???? Böse!

Keine Angst Anne, die Beteiligung wird steigen. Und wir bekommen noch zuwachs Devil!

MiniCrazy schrieb:Keine Angst Anne, die Beteiligung wird steigen. Und wir bekommen noch zuwachs Devil!
Na klar, auf einmal Augenrollen

Ich hab vor über 2 Wochen was wegen der Weihnachtsfeier gefragt. So ziemlich alle haben den Thread gesehen, meinst du einer hätte mir mal ne Antwort gegeben???? Böse!

Sorry, aber so wie es im Moment ist, hab ich echt keinen Bock mehr :!:

wie wärs in trier oder um trier? dort gibts doch sehr viele schöne stellen für nen chapterabend ...

hab mal an der porta nigra einen schönen gemütlichen innenhof gesehen, wenn man in der fußgängerzone vor der porta nigra steht auf der linken seite, falls das jemand kennt, weiß nur net ob man da auch sitzen kann, war im frühe frühling, standen keine tische oder stühle dort

oder im palastgarten, da gibts auch ein gemütliches lokal, zumindest von außen

oder, oder, ....

da wäre auch noch in kaiserslautern der bremerhof, im wald gelegen, mit gemütlichem biergarten, wenns zu regne anfangen sollte dann auch innen

ahja im pfälzer wald gibts auch noch viele orte ...

Hi leute,

bei den Chapterabenden bin ich auf jeden Fall für die Rückkehr zu nem Termin mitten in der Woche, das passt einfach besser.
Wie schwer es is am Wochenende ne gemeinsamen Termin zu finden sieht man ja beim Minigolf. Die Lokalität is da eigentlich zweitrangig.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

MiniCrazy schrieb:Keine Angst Anne, die Beteiligung wird steigen. Und wir bekommen noch zuwachs Devil!

eek! Woher denn????? Die neueb traue sich ja nedd aus ihren Löchern Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

mal einen Vorschlag mach :
Gina findet in Trier eine Lokation für Mittwochs Abends :!: An den Anmeldungen
kann man dann ja mal sehen, ob die 5 Trierer auch kämen :!: Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Wie wäre es den mit dem Brauhaus in Losheim ?! Kann man schön draussen sitzen oder beim schlechten Wetter rein gehen und Parkplatz wäre auch vorhanden.
Ist von Trier auch nicht soweit weg und die Strecke von Trier nach Losheim ist auch schön zufahren. Zwinkern

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand