Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3
#21

12ter is eh schon ein bisschen knapp?! Augenrollen
ich hab den mal rausgeschmissen...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#22

@all:

Ich darf vielleicht an dieser Stelle nochmal dran erinnern, dass jeder herzlich eingeladen ist, seine texterischen Ideen bezüglich unserer Aktivitäten beizusteuern. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich nicht den ganzen Flyer alleine schreiben müsste Augenrollen :!: Augenrollen (Cruisen, Essen, Schubbern, International Affairs, Off Topic, .....)

Des weiteren ein Appell an die Grafik-Gurus: wir brauchen noch eine schöne Grafik der geplanten "Ausbreitungskarte" des Chapters bzw. Deutschlandkarte mit der Lupe auf RM, je nachdem...

Also, schickt mir Eure Schnippsel, auch wenn's nur kleine sind, alles ist wertvoll!!! Und jeder kann was beitragen!!! Zwinkern

Danke Top
#23

welches format hättest du denn gerne?

PSD, TIF, PNG, EPS?

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

psd is prima, aber ich denke eps und tif gehen genauso gut... Top

Scotty schrieb:welches format hättest du denn gerne?


PSD, TIF, PNG, EPS?
#25

*HOCHSCHUBS*

Missis@ schrieb:@all:


Ich darf vielleicht an dieser Stelle nochmal dran erinnern, dass jeder herzlich eingeladen ist, seine texterischen Ideen bezüglich unserer Aktivitäten beizusteuern. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich nicht den ganzen Flyer alleine schreiben müsste Augenrollen :!: Augenrollen (Cruisen, Essen, Schubbern, International Affairs, Off Topic, .....)

Des weiteren ein Appell an die Grafik-Gurus: wir brauchen noch eine schöne Grafik der geplanten "Ausbreitungskarte" des Chapters bzw. Deutschlandkarte mit der Lupe auf RM, je nachdem...

Also, schickt mir Eure Schnippsel, auch wenn's nur kleine sind, alles ist wertvoll!!! Und jeder kann was beitragen!!! Zwinkern

Danke Top
#26

So hier wieder mal die Liste.

Terminvorschläge:

Mo. 08.08.
- Miripli
- Scotty
- winterson
- Annemariesche


Di. 09.08.
- Miripli
- Scotty


Mi. 10.08.
- Annemariesche

Ich denke wir sollten den Montag nehmen.
Was ist mit Nico? Was ist mit den Anderen?
Treffpunkt: Wie wäre es mit Havanna :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#27

winterson schrieb:So hier wieder mal die Liste.

Terminvorschläge:

Mo. 08.08.
- Miripli
- Scotty
- winterson
- Annemariesche


Di. 09.08.
- Miripli
- Scotty
- Missis@


Mi. 10.08.
- Annemariesche

Ich denke wir sollten den Montag nehmen.
Was ist mit Nico? Was ist mit den Anderen?
Treffpunkt: Wie wäre es mit Havanna :frage:

Wo und was is Havanna?
#28

Missis@ schrieb:Wo und was is Havanna?

Havana-Cocktailbar
Lauteschlägerstraße 42
Darmstadt
Telefon 71 04 59

Öffnungszeiten
Täglich 18 bis 1 Uhr

Zur Not könnte man vielleicht auch ins Hotzenplotz oder wie heißt das andere in der Staße....Hobbit oder :frage:

Oder halt ganz wo anders hin.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#29

Denkt ihr hier noch dran, oder fällt das Treffen aus :frage: Ich frag nur damit ich besser planen kann Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#30

Mo. 08.08.?????
- Miripli
- Scotty
- winterson
- Annemariesche

Havana-Cocktailbar
Lauteschlägerstraße 42
Darmstadt
Telefon 71 04 59

Öffnungszeiten
Täglich 18 bis 1 Uhr

Zur Not könnte man vielleicht auch ins Hotzenplotz oder wie heißt das andere in der Staße....Hobbit oder :frage:

Oder halt ganz wo anders hin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand